EP3 Zentralverriegelung Spinnt

• Hallo zusammen
    Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, ich weiss nicht mehr weiter. Beim EP3 von meiner Freundin spinnt die Zentralverriegelung, dass heisst Sie geht nicht immer zu, oder öffnet nicht ganz oder nur Fahrerseit.
    Hatte jemand das Problem auch schon? oder weiss jemand an was es liegen kann?

• mal neu programmieren. geht wiefolgt wenn ichs noch recht im kopf hab...; rein setzen, türen schliessen. also nur ins schloss schliessen nicht mit fernbedienung verriegeln. zündung ein auf "schliessen" drücken, zündung aus zündung ein auf "schliessen" drücken, zündung aus zündung ein auf "schliessen" drücken, zündung aus zündung ein auf "schliessen" drücken, zündung aus.also 4x das ganze mit zündung ein auf "schliessen" drücken, zündung aus.

und nachher nochmal auf schliessen/öffnen drücken am Plip.. wenn dann die türen schliessen/ öffnen ists neu programmiert und sollte wieder funzen...

• hmm. hab ihr den vorgan 4x gemacht und nachher noch ein 5tes mal gedrückt? evtl mehrmals probieren. oder wars zündung rein, zündung raus, drücken und das 4x. dann noch n 5tes evtl 6es mal drücken ohne die zündung nochmals zu betätigen. probierts mal so.

• Geh doch einfach mal in ne Garage und lass sie neu programmieren ;)
    Weiss nicht wies bei Honda jetzt ist, aber bei KIA kannst du nur mit dem Testgerät die Schlüssel neu programmieren

• Schlüssel, also wegfahrsperre kann man auchnur mit dem tester programmieren. aber zv-fernbedienung geht ohne tester bei den modellen mit separatem plip( handsender)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!