Hallo zusammen.
Hab in der Suche nichts brauchbares gefunden. Daher frage ich hier mal nach.
Weis das jemand, passt ein ESD vom ITR beim EK4? Flansch, Halterungen etc.?
Für Infos wäre ich dankbar
Gruess Gregs
Hallo zusammen.
Hab in der Suche nichts brauchbares gefunden. Daher frage ich hier mal nach.
Weis das jemand, passt ein ESD vom ITR beim EK4? Flansch, Halterungen etc.?
Für Infos wäre ich dankbar
Gruess Gregs
Zuführrohr musst kürzen der rest ist gleich.
hat zwar nichts mit dem ITR zu tun, aber hab hier mal ein hauffen info's zu EK4 / EK9 und meinem EK9-setup aufgeschrieben inkl. Flanschdurchmesser, usw - vielleicht bringts dir was:
Hey super! Danke für eure Infos Muss evtl. noch erwähnen, dass der MSD auch schon von nem ITR ist. Wurde jedoch so angepasst, dass der ESD vom EK passt. Wen ich das richtig interpretiert habe, stimmt evtl. einfach die Länge des Zuführrohers des ESD nicht und daher muss da angepasst werden. Ist dies richtig so?
Danke und Gruess
Genau stück rausschneiden dann passt das
Hi
Wenn ihr die ITR MSD + ESD verbaut und sowieso anapssen müsst, würd ich die kastationen noch anpassen respt. entfernen...
Die sind genau nach dem Kat und der Flansch vom ESD+MSD..
Übrigens ist das Rohr von der ITR Auspuffanlage aus Rostfrei.. Nur Mittelschalldämpfer, ESD und Flansche sind aus Stahl..
Gruss
Danke für deine Tipps. Die Kastration beim Kat ist schon entfernt. Jedoch diejenige beim Flansch beim ESD noch nicht Hab noch nen ITR Remus gefunden im Keller, werde diesen nun anpassen, dass er beim EK passt. Evtl. kann ich im gleichen Zug noch die letzte Kastration entfernen
Versuche es mal
Gruess
Danke für deine Tipps. Die Kastration beim Kat ist schon entfernt. Jedoch diejenige beim Flansch beim ESD noch nicht
Hab noch nen ITR Remus gefunden im Keller, werde diesen nun anpassen, dass er beim EK passt. Evtl. kann ich im gleichen Zug noch die letzte Kastration entfernen
Versuche es mal
Gruess
Ja die letztere ist schon aufwendiger wie die nach dem Kat, hab die jetzt auch noch drin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!