Hilfe, brauche spontan neues auto

• Hi, super abend.........

Bin seit 1 jahr single und hab das auch gefeiert.......
    Keine gute Idee... ich brauch seit gut 2h ein neues Auto...... Mein altes hängt in einer Wand......... :(

Was würdet ihr empfehlen wen das budget so zwischen 5000-10000 liegt?

Danke für eure Antworten..........

:(

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Arsch :D

Jo, ich lerns oft erst auf die harte Tour........ aber wird mir sicherlich eine Lehre sein.
    Anschliessend ist man meist Schlauer :(

Gib echt nicht so viel schlaues für das Budget.... wär schon schön wen es irgendwo ab 2005 wäre.

MFG hosti

• Naja, was willst du genau? Leistung, Sitze, Türen, Marke, Land, Antriebsart, Kraftstoff.....?!

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Einfach was brauchbares..... leistung>70PS, Alter wen möglich unter 8Jahren, Türen wurscht,
    Optik ist eigentlich das einzige was stimmen sollte. Und Km unter 100'000

Hab mal etwas im Netz gesucht. Aber irgendwie ist der Jazz fast das schlauste.
    Einfach 10'000.-als obergrenze..... lieber weniger. Vieleicht weis ja wer etwas

MFG hosti

• Accord habe ich gar nicht geschaut..... gibt ja doch noch ein Paar mit etwas über 100000 und unter 10000.-
    Wie sieht das den beim Accord aus mit hoher Laufleistung. Kann da jemand Erfahrungen berichten?

Und wie siehts bem EP3 aus?

Hat doch das eine oder andere für mein Budget :)

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• mazda 2, suzuki swift, usw. hab zwar die preise nicht angeschaut, aber sollte noch so knapp drinn liegen mit 10k ein neueres modell mit wenig KM und sehen auch beide gut aus. vielleicht würd sogar noch ein mazda 3 drinn liegen wenn du nicht grad den mps willst oder so ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hab gerade gestern einen roten EP3 mit 105'000km frisch ab MFK für 10'500 gesehen. Hab nicht allzugenau geschaut, aber soviel ich gesehen habe mit OZ Felgen und Remus Hardline Auspuff.

Aber mit dem fährst Du vermuetlich nicht mehr in eine Wand sondern fliegst direkt in den Dachstock^^ :D

• Zitat

Aber mit dem fährst Du vermuetlich nicht mehr in eine Wand sondern fliegst direkt in den Dachstock^^ :D

<thumbsup><rofl><rofl><rofl>

Ich bin auch eine Signatur

• Audi A3 8L 1.8T Ambition...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Besten dank für eure Vorschläge.
    Ich komme irgendwie nicht vom Jazz los :)

Meine Garage hat mir einen Jazz 1.4ESMugen angeboten.
    jahrgang unbekannt, ist aber die gleiche Serie wie das 07 Modell
    124'000km, War/Ist ein Ersatzfahrzeug der Garage, 8fach bereift
    für 6500.-

Ich denke das ist kein allzuschlechtes Angebot. Oder ist beim jazz eine Laufleistung von 124000 schon zu hoch?

Was denkt ihr darüber

MFG hosti

• nöö die kriegt man nicht kaputt ;)
    nur die Radlager machen gerne schlapp

wie heisst deine Garage? :D

• poller Mixeri Pro Super Tuning Garage Bratislava <baetsch>
    Ne sag i ned, und das Fahrzeug steht e offiziel nicht zum Verkauf..... Krieg ich führ meine Kundentreue :D

Demfall kein schlechtes Angebot?

MFG hosti

• den accord von beatrush?

9500.- geile karre <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

will sie auch haben <sad><mean> aber fehlt leider das nötige kleingeld <blingbling>

• poller Mixeri Pro Super Tuning Garage Bratislava <baetsch>
    Ne sag i ned, und das Fahrzeug steht e offiziel nicht zum Verkauf..... Krieg ich führ meine Kundentreue :D

Demfall kein schlechtes Angebot?

Sicher besser als etwas, das du danach zur Amag für den Service bringen solltest. Rein schon finanziell ^^
    Und zukünftig gute Fahrt.

• Sicher besser als etwas, das du danach zur Amag für den Service bringen solltest. Rein schon finanziell ^^
    Und zukünftig gute Fahrt.

Natürlich muss man einen 10 Jahre alten Audi zwingend zur AMAG bringen und 200.- pro Stunde bezahlen...

Es geht auch günstig im Unterhalt! ;-)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!