Montag Anmeldeschluss, hab mich grad für Samstag ohne extras angemolden
Int. Honda treffen 14-16.9.2012 Roggwil
-
-
Also in Roggwil braucht man das Auto eindeutig nicht in das Gelände zu stellen.
Ich war vor 2 Wochen am Vw Käfer treffen und da standen auch
ca. die hälfte aller Fahrzeuge auf dem Parkplatz davor.Also hingehen ind dort abstellen
-
Haha. Ich sehs schon. GFK Bomber Blingbling Honda inside von Gelände. Am Schwitzen und Weinen ob sie jetzt einen Pokal bekommen. Gemütliches JDM Treffen auf dem Besucherparkplatz
-
Mal schaun.... Wäre am samstag eine gemütliche clubausfahrt wert.... Vileicht sieht man sich dort, muss das mal abklären....
-
Haha. Ich sehs schon. GFK Bomber Blingbling Honda inside von Gelände. Am Schwitzen und Weinen ob sie jetzt einen Pokal bekommen. Gemütliches JDM Treffen auf dem Besucherparkplatz
haha der ist ganz geil... werde wohl auch schnell vorbeischauen da ich in der nähe wohne.
-
ich hab mich sogar offiziell angemeldet, also immerhin ein JDM Wagen im Innern
-
Bin auch für Samstag angemeldet (ohne bewertung und den Mist), also sicher ein "echter" JDM wagen im innern
-
Weis eigentlich jemand, ab wann man am Samstag aufs Gelände kann?
-
hmm.. könnte man sich überlegen.. aber ist noch wheelsfest gleichzeitig...
-
samstag -> roggwil
sonntag-> wheels festso mach ichs
am sonntag ist in lignieres ja mehr los als samstags oder?
-
Weis eigentlich jemand, ab wann man am Samstag aufs Gelände kann?
Keinen plan auf der Homepage steht allgemein sehr wenig zu solchen - noch wichtigen - Details.
Werde wohl einfach mal so auf 10'00 Uhr auf gut Glück dort eintrudeln, dafür dann abends lieber früher gehn. mal sehn. vielleicht komm ich auch erst gegen 11 UhrBin auf jedenfalls samstag da
-
Keinen plan auf der Homepage steht allgemein sehr wenig zu solchen - noch wichtigen - Details.
Werde wohl einfach mal so auf 10'00 Uhr auf gut Glück dort eintrudeln, dafür dann abends lieber früher gehn. mal sehn. vielleicht komm ich auch erst gegen 11 UhrBin auf jedenfalls samstag da
genau so siehts aus, vieeeeel zu wenig Infos, für so ein "internationales" Event
werd wohl auch so um 10 aufkreuzenwerden wohl doch noch ein paar HHBBler am Samstag
-
werde auch am Samstag da sein aber wohl eher auf anfangs Nachmittag...
-
Ah ja... das ist ja auch noch
15 Stutz Parkgebühr ist ja noch erträglich.
Wetter ist ja am Weekend zum Glück etwas besser, wenn man den Prognosen trauen kann.
-
Werde auch Samstag so gegen Mittag nach Roggwil gehen und Sonntag nach Lignieres.
-
Cool, hab die Cam dabei, also kommt mir beim EK9 Hallo sagen und dann Fotografier ich eure Wagen für den Bericht, aber werde wohl eh alle ablichten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!