Int. Honda treffen 14-16.9.2012 Roggwil

• Also in Roggwil braucht man das Auto eindeutig nicht in das Gelände zu stellen.
    Ich war vor 2 Wochen am Vw Käfer treffen und da standen auch
    ca. die hälfte aller Fahrzeuge auf dem Parkplatz davor.

Also hingehen ind dort abstellen :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Clown ()

• Haha. Ich sehs schon. GFK Bomber Blingbling Honda inside von Gelände. Am Schwitzen und Weinen ob sie jetzt einen Pokal bekommen. Gemütliches JDM Treffen auf dem Besucherparkplatz :-D:D

Minty Fresh B-Series

Einmal editiert, zuletzt von H-Power ()

• Mal schaun.... Wäre am samstag eine gemütliche clubausfahrt wert.... Vileicht sieht man sich dort, muss das mal abklären....

• Haha. Ich sehs schon. GFK Bomber Blingbling Honda inside von Gelände. Am Schwitzen und Weinen ob sie jetzt einen Pokal bekommen. Gemütliches JDM Treffen auf dem Besucherparkplatz :-D:D

haha der ist ganz geil... werde wohl auch schnell vorbeischauen da ich in der nähe wohne.

• hmm.. könnte man sich überlegen.. aber ist noch wheelsfest gleichzeitig...

---

• samstag -> roggwil
    sonntag-> wheels fest

so mach ichs :thumbup:

am sonntag ist in lignieres ja mehr los als samstags oder?

• Weis eigentlich jemand, ab wann man am Samstag aufs Gelände kann?

Keinen plan auf der Homepage steht allgemein sehr wenig zu solchen - noch wichtigen - Details.
    Werde wohl einfach mal so auf 10'00 Uhr auf gut Glück dort eintrudeln, dafür dann abends lieber früher gehn. mal sehn. vielleicht komm ich auch erst gegen 11 Uhr :D

Bin auf jedenfalls samstag da <aetsch>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Keinen plan auf der Homepage steht allgemein sehr wenig zu solchen - noch wichtigen - Details.
    Werde wohl einfach mal so auf 10'00 Uhr auf gut Glück dort eintrudeln, dafür dann abends lieber früher gehn. mal sehn. vielleicht komm ich auch erst gegen 11 Uhr :D

Bin auf jedenfalls samstag da <aetsch>

genau so siehts aus, vieeeeel zu wenig Infos, für so ein "internationales" Event :P
    werd wohl auch so um 10 aufkreuzen ;)

werden wohl doch noch ein paar HHBBler am Samstag <thumbsup>

• werde auch am Samstag da sein :) aber wohl eher auf anfangs Nachmittag...

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!