philips silver vision heissen die und leider nein, kriegste am günstigsten auf http://www.ebay.de
kann ja zuhause mal schauen ob ich ein paar gute federn zum einkaufspreis bekomme
philips silver vision heissen die und leider nein, kriegste am günstigsten auf http://www.ebay.de
kann ja zuhause mal schauen ob ich ein paar gute federn zum einkaufspreis bekomme
ZitatOriginal von Pro.2
Mehr möchte ich eigentlich nicht machen, weil ist ja kein Showcar
kommt zeit, kommen tuning-ideen
wegen den blinkern, ich würde nicht weisse sondern schwarze dran machen. die scheinwerfer sind ja auch schon schwarz, da passen dunkle seitenblinker imo besser
schönes auto
Zitatschöne auto
Isch habe gar keine Auto
Ne andere Idee wär JDM-Style...
Wo hast du deine Felgen her?
Die Blinker auf der Seite gefallen mir in Orange. Aber die vorn schauen ein wenig "langweilig" aus
Bei Alurad.ch gibts grad mal 2 Felgen für den S2000
ZitatOriginal von orca
Bei JDM-Style würden aber die orangen Blinker dran bleiben
Wie meinst jetzt das?
Hab ich was verpasst?
ZitatOriginal von Patsch
Wie meinst jetzt das?
Ich meine damit, dass zum eigentlichen JDM-Style die orangen Blinker dazu gehören
hmmm...
Gibt wohl acuh hier wieder mal verschiedene Auffassungen von "JDM-Style"
Für mich gehören die Weissen auch dazu, da der S2k ja auch in Japan mit weissen Blinker ausgeliefert wird... Das "Amber" ist für mich bezogen auf den S2000 mehr so ein "US-Style"
ZitatOriginal von Patsch
hmmm...
![]()
Für mich gehören die Weissen auch dazu, da der S2k ja auch in Japan mit weissen Blinker ausgeliefert wird... Das "Amber" ist für mich bezogen auf den S2000 mehr so ein "US-Style"
JDM ist so, wie's in japen orig. auf den markt kam richtig. wenn der s2k in japan mit weissen blinker kam ist JDM auch weisse blinker. der EE8 hingegen mit weissen blinker ist eben nicht JDM!
egal! soll doch jeder ranschrauben was er will!
Na so genau hab ichs mit JDM dann auch wieder nicht gemeint. Ich meinte nur so in etwa wie ImportTuners Civic. Mit Felgen in dem Style und einfach Tief und vielleicht Honda Orig. Frontlippe.
Egal, ich geh mir jetzt ev. noch rasch silberne Blinker holen und hellere Standlichter. Mal gucken ob ich sowas noch Zuhause hab (kriegt man sowas bei Forcar?)
Greats
Renato, der schon lange nicht mehr im Forcar war
Bin seit gestern wieder von den Ferien Zurück.
Habe in einer garage diesen Civic Fotografiert.
Nichts besonderes, man beachte das Nummernschild
Nur so nebenbei Wegen JDM
ZitatOriginal von Patsch
Ich sage nicht, dass das meine Auffassung ist, bloss wird der JDM-Hype auch in den Blinkern forgesetzt. Der JDM-Trend ist ein europäisches und amerikanisches Phänomen, in Japan ist's ja einfach so wie's ist Ich habe deshalb extra vom JDM-Style geredet. Die EG-Serie z.B. wurde auch in Japan mit weissen Blinkern ausgeliefert, die "Amber-Turnlights" gibts nur auf dem Aftermarket
Abgesehen davon finde ich bei gewissen Farben die orangen Blinker sexy. Ein schwarzes Auto sieht mit orangen Blinkern und bronzefarbenen Felgen einfach heiss aus. Ob das OEM JDM ist, oder nicht, ist dabei - zumindest für mich - nebensächlich.
Genau!
Wie ihr sagt: egal, Hauptsache s'gefällt und hauptsache JDM-Style Styled!
Genau Patsch
Ach sag mal, hast du irgendwo ein paar Bildchen von deinem S mit Stockfelgen und H&R Federn?
ZitatOriginal von Patsch
Wie ihr sagt: egal, Hauptsache s'gefällt und hauptsache JDM-Style Styled!![]()
Das würde ich so nicht unterschreiben, es muss schön aussehen ohne einem bestimmten Trend zu folgen. Der Geschmack des Besitzers ist massgebend, nicht was gerade "in" ist
Hey Renni.. hab mal eine Sig für dich gebastelt.. jaja, ist nicht so der WAHN.. aber für 5 min Arbeit gehts glaub schon..
See here...
nur gefällt der eher dezente JDM styl halt vielen! ich schei** drauf ob's jetzt plötzlich trendy ist. war schon immer mein style!
orca:
JDM ist doch kein Trend, das ist eine Religion!
Ja irgendwie hast schon recht...n'bisschen Geschmack sollte derjenige schon haben. Aber...Geschmäcker.......blabla......sind verschieden, usw. (die alte Geschichte halt)!
@Reni: schick mir mal deine Mail addy, muss heut Abend mal gucken ob ich was finde...
ZitatOriginal von spyker
Hey Renni.. hab mal eine Sig für dich gebastelt.. jaja, ist nicht so der WAHN.. aber für 5 min Arbeit gehts glaub schon..
See here...
wenn du den s2k sauber ausschneidest ohne umbebung, grösser machst und dafür den tacho halb transparant oder einfach sonst nur nach hinten legst wird's cool!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!