CRX Mugen kaufen
-
-
Weiss nicht wie die preise so sind bei den EE's aber ein originaler Pro2 hat natürlich schon seltenheitswert!
Und der hat sogar noch die Kleber, einigermassen wenig km für so ein altes auto. Jenachdem ob grad kürzlich rost gemacht wurde etc...So via internet kann dir niemand sagen was er wert ist, Müsstest ihn mal anschauen gehen wie sein Zustand ist, erst dann können die leute hier sagen was er wirklich wert hat.
Bei Oldtimern und Sammlerfahrzeugen kannst du ja nicht mit dem üblichen "Abschreiber" sonstiger autos in dem Alter rechnen. Ich würde sogar sagen wenn man's bei so nem auto richtig macht, gut unterhält und so weiter dann könnte man denn in ein paar jahren sogar mit ordentlich Gewinn verkaufen
Jedenfalls ein schönes auto.
-
Hmm schwer zu sagen... als ehemaliger Besitzer eines Pro.2s muss ich sagen, so auf den ersten Blick sieht der - abgesehen von der Auspuffanlage, die einem gefallen muss (ich find sie cool :D) - echt gut aus. Sitze und so machen einen guten Eindruck, und wie erwähnt sind sogar noch die Sticker drauf, das ist wirklich selten (hatte meiner nicht). Und auch die Abdeckungen über die Blinker sind noch vorhanden (hatte meiner auch nicht). Gut, sowas kann man mit etwas Geschick nachbauen, aber geht um den Komplettzustand und da gehört sowas dazu, von daher denke ich steht der so schlecht mal nicht da...
Felgen/FW scheint auch alles eingetragen zu sein, also ich würd den mal anschauen gehen wegen Rost und so, wenn er den Test besteht dann ists gut möglich, dass er noch ne 5stellige Summe wert ist. Einfach weils ein sehr seltener (gab glaub ich nur 50 Stück in der CH oder so) und noch dazu gut erhaltener und nicht (ok Auspuffanlage abgesehen) verbastelter schwarzer EE8 ist
Ist halt immer schwer, nen realistischen Marktpreis zu schätzen für so ein seltenes Auto. Also ich hab für meinen (ohne frisch ab Service oder MFK) vor ca. 6 Jahren oder so noch ca. 14'000.00 bekommen, gut da war noch ne Menge HiFi drin, aber der Besitzer war ganz klar auf der Suche nach nem Pro.2 drum war er es ihm wert -
Mannmann, da werden Erinnerungen wach
für nen 10ner oder so würd ich den sogar selbst kaufen, einfach um der guten alten Zeiten willen -
Der Pro.2 hat schon bald wieder einen CRX
-
Der Pro.2 hat schon bald wieder einen CRX
Wer weiss
Also wenn man nen Targa oder so drausmachen würde wärs ein geiles Sommerauto
-
-
der crx würde mir auch noch gefallen, hammer teil. ausser der auspuff. warum braucht man pro zylinder ein rohr ? xD
... ot : Klickt mal unten am CRX inserat auf "Honda CRX Delsol 1.6 VTI Beautyfull" . und lest die beschreibung
-
bubblefish übersetzung??
die karre wär ja eigentlich noch schön aber feurige lexusstyle leuchten sind schon etwas zuviel
-
Der hat ja erst 142k km.. nach 20 Jahren. Rost sieht gut aus, denn soviel ich weiss rosten die alten Hondas immer zuerst links und da siehts nach Foto gut aus, aber wer weiss.. Und die Pro 2 sind wirklich sehr selten, wollte eig. auch einen, aber finde die erstmal..
Schau ihn an und versuche mit guten Argumenten (Verbastelter Auspuff, ev. hat er ja keine MFK oder schon länger keinen Service) den Preis auf 10000 zu drücken und hol ihn dir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!