Renatos S2000

• So so... Heute morgen bekam ich überraschend ein SMS von Renato_Güggel... Obwohl um diese Uhrzeit eigentlich noch niemand wach ist, haben wir schon so um 12 Uhr abgemacht!!!
    Noch überraschender musste ich dann bei einem Kollegen noch 2 Räder wechseln, weil er mit 80 Km/h einen Bordstein "gestreift" hat!!! Und mit der Karre waren wir gestern noch im Ausgang... Heute morgen waren die Reifen böööööööse verrissen! Renato hat das natürlich fotografisch festgehalten... <thumbsup> So was hab ich noch selten gesehen... Ein Glück das wir noch Leben... Aber ja, zurück zum Thema... :D

Nach dem Radwechsel gings dann mal auf Probefahrt mit dem S2000... Zuvor hatte er aber noch Mühe, an meinem ED9 dranzubleiben... Mein ED9 hat den Vorteil, dass der Hintermann fast nix sieht, weil da so ne schwarze Rauchwolke zum MOHR raus kommt... :D

Die erste Probefahrt mit nem S hat mich ja bööööööse enttäuscht... War nicht mal was vom VTEC zu hören und auch nix zu spüren... <cry>
    Nicht so bei Rennys S... Da hört man deutlich, wenn der VTEC kommt, und man spürt das auch ordentlich... <love> Auf der Autobahn gehts verdammt gut vorwärts! Der 3. Gang ist einfach nur geil... <thumbsup>
    Nur kann man leider die Windgeräusche nicht abschalten... :D Aber ansonsten echt ein geiles Gerät!!!

Bald waren wir im BurgerKing Spreitenbach angekommen, wo wir uns mit gesundem Essen sättigten... :D Wenige Minuten später besichtigten wir einen 300ZX, den Renato mal fast gekauft hätte vor einem Jahr... Man, so ne Möhre hab ich noch selten gesehen... Nachlackiert mit der Spraydose... Staubeinschlüsse im Lack, das kann man sich nicht vorstellen... Rost... Beinahe das ganze Auto wurde mal "neu" lackiert... Schade um den ZX... <cry>

Eigentlich wollten wir ja zu Jery_Güggel!!! Doch der Pneu muss heute zu seiner Family...
    JERY, DU BIST SCHULDIG!!! :D :D :D
    Nein nein, natürlich haben wir das verstanden... Jeder fährt gerne NISSAN Z... ;)

Danach haben wir noch einen Abstecher zur HONDA Garage gemacht... Überraschend hatten die dort ne grosse Ausstellung...
    Also mal rein gegangen, und gleich an Takuma Satos F1 Bolide rumexperimentiert... :D
    Dann hatten wir die glorreiche Idee, nen CTR probe zu fahren... Renato musste natürlich gleicht fragen... Aber er spielt täuscht nicht mal Kaufinteresse vor, nein... Er fragt: Kann ich mal den Civic fahren??? :D
    Der Chef hat uns dann einen Vortrag gehalten, dass er auch nicht in ein Möbelhaus gehen würde, und dort Möbel einfach zum Testen nach Hause nehmen könnte... :D So viel zum Vergleich: CTR vs. Möbel... :D

Danach noch mal in ne Occasions Garage... Dort haben wir das perfekte Winterauto gesehen: NISSAN Micra Super S 1.2 mit 57 PS!!! Rot, tief, breit, laut... Nein Quatsch... Also rot war er schon, aber sonst trifft nix zu!!!
    Der kostet doch im Leasing glatte 70 CHF im Monat... <thumbsup> So einen hol ich mir nächsten Herbst... <love>

Dann haben wir uns langsam auf den Heimweg gemacht! Da Renato noch auf dem Sommerzeittrip ist, bin ich nun 1 Stunde zu früh zu Hause... :D

War noch ein cooler Tag... Abgesehen davon dass meine "Freundin" nen neuen Macker hat... <fire> <fire> <fire>

Und Jery ist auch schuldig!!! :D
    Ich freue mich, wenn DU bis hierhin gelesen hast!!!

Und Renato, poste die Fotos vom Abfall Romeo und den Reifen...

PS: Ich durfte den 53'000sten KM im S2000 miterleben... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Oh Shit, den Fuzzen-Alfa hab ich gar nicht geknipst, nur den Reifen:

http://mypage.bluewin.ch/a-z/Celica/DSCN0459.JPG

Und den Gangstä im Bentley hast du auch vergessen <laughing>

War echt ein geiler Tag und JA, JERY ist echt ein Pneu. Der hat nen meeega Tag verpasst. Am geilsten war natürlich das in der Hondagarage. Mal ne kurze Zusammenfassunge.

A = Aggro_Güggel

R = ich natürlich

H = Hondaverkäufer

A zu R: "Hey chum mir gönd de Civic Teip Aaar mal go fahrä!!!"

R zu A: "Easy, de chämmer eh über wämer mitem S2000!!! vorfahred"

gesagt getan....

R zu H: "Grüezi, ich würd gern de Civic Type R mal fahrä"

H zu R: "Ja wie denn, nur fahrä oder denn au chaufä?"

R zu H: "Weiss nüd genau, chani nonig sägä"

H zu R & A: "Ja wüssed si, es chömed hufä jungi verbi wo nur mal fahrä wänd und susch nix blablabla" dann noch die Sache mit den Möbeln <laughing><laughing> und dann sagte er sowas in Richtung "darum gämmer de S2000 da hinä au nüd usä."

R zu H: "Ja guät, das det obä isch min S, also vo dem her....:"

Ich weiss bis jetzt noch nicht, ob er mir geglaubt hat, dass das dort oben wirklich mein S war (ist mir auch egal, ist ja meiner :D)

Schade um den CTR, aber ich hatte keine Lust Verkaufsinteresse vorzutäuschen, sonst hätt mich der Händler wohl wieder mit Leasingofferten bombardiert, wie schon damals beim Evo8 <sick>

Das mit der Zeitumstellung hab ich vor lauter "Autoumstellung" komplett vergessen <laughing>

Greats
    Renato, der hofft dass der Aggro den roten Micra kauft <luke>

• Ja... Ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich eigentlich noch ne Stunde Zeit gehabt hätte... :) Unglaublich...

Wenn du den Alfa fotografiert hättest, wär wohl gleich die Kamera kaputt gegangen... :D
    Kosovo-Gangster im Bentley ist eigentlich easy drauf... Zwar ein Grossmaul, aber immernoch besser als seine beiden grossen Brüder... <sick>

Das Gespräch beim HONDA Händler war mal Weltklasse... Der Vergleich mit den Möbeln... Bringt er den bei allen die mal fahren wollen? <confused> Ich geh darum wohl nochmal vorbei... :D

Ach ja... Den Micra kauf ich wohl noch nicht! Hab einfach keinen Platz, und zudem fahr ich diesen Winter noch mit dem ED9 durch... Der Rost ist eh wieder da, also ists auch egal!!! <cry>
    Nächstes Jahr gibts dann sicher ein anderes Auto... Eventuell auch zwei... Aber der ist echt geil der Micra!!! Super S versteht sich... <love>

Piiiiiiiis

• Jones: Nene, Honda....irgendaws mit W wars. Weiss den Namen nicht mehr. Auf jeden Fall wars einfach lustig <laughing>

@Aggro: Der Micra ist echt fett, Gewinde rein (oder Federn abschneiden) und dann schaut die Kiste ok aus :D

• War HONDA Wegmann in Hegnau...
    Bei der HONDA Letzi hab ich damals den S2000 nach 10 Sekunden "Verhandlungsgespräch" bekommen... Jetzt ist auch klar weshalb... War wohl ein D16 S2000... :D

@ Renny:
    Ja klar... Gewinde??? Federn absägen... Nene, schon tieferlegen, aber einfach nur Federn... In nem Jahr dann oder so... <thumbsup>
    Aber der Micra ist sooooooooooo geil...
    Dann gibts ein Winterauto Treffen mit BBQ und Poolparty... :D
    Und Frauen sollten auch noch dort sein... <holy>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Eigentlich wollten wir ja zu Jery_Güggel!!! Doch der Pneu muss heute zu seiner Family...
    JERY, DU BIST SCHULDIG!!! :D :D :D
    Nein nein, natürlich haben wir das verstanden... Jeder fährt gerne NISSAN Z... ;)

jaja scheisse nochmal... war echt schade dass es nicht geklappt hat! <grmpf>

da steht mann frühmorgens (ca. 15.30 Uhr) im Verkehr und hat so 2 komische typen am telefon die gerade im burger king sitzen... <joker>

musste halt leider wirklich ans "familienfest", schliesslich hatten auch meine alten geburtstag...

und ich konnte im Z mitfahren <luke> <love> uiuiui ein mordsteil!! so geil!! <love> <love> <thumbsup>

gab dann noch einen kleinen "vergleich" bei der autobahneifahrt... <holy>
    naja... in den kurven muss mein bruder noch einiges lernen, aber auf der geraden... <nooo!>

dafür ist mein eddy noch lauter als sein Z <joker>

nen guten wochenstart wünscht

jery-man <cool2>

• Und ich weiss jetzt wie man an einem Alfa die Räder wechselt <laughing>

Ja Jery da haste echt was verpasst. Aber wird dann mal nen Vergleich zwischen Z und S geben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!