Radlaufverbreiterung CRX

• Hallo.

Ich muss bei meinem crx radlaufverbreiterungen machen weil ich breite felgen montieren muss damit er mit der leistung zu boden kommt. Am liebsten wäre es mir wenn ich von einem auto rep. Bleche bekomme. Dachte da an golf 2. Habt ihr mir vielleicht noch tips die ich umsetzen könnte.

Es grüsst euch mätthu

• Früher gabs mal von Schneider ein Widebody Kit für den CRX. Denke aber das Zeug ist jetzt mittlerweile beinahe unauffindbar oder sau teuer.

Beim Kumpel haben am EG die Golf 2 Dinger perfekt funktioniert. Wäre wohl die einfachste Variante. Ansonsten mal auf E-Bay oder so nach Fender Flares suchen, gibt sicher auch einige universelle.

Wie breit willst du den gehen?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Dieser bodykit gefällt mir nicht. Es müssen radläufe sein. es sind pro seite schon ca 5 cm. Sind die vom golf überhaubt so breit?

• Würde auch die vom golf nehmen wensse dann noch ziehst und bördelst kommst locker auf die 5cm wenn nicht mehr. Und als repsatz kosten die fast nix

Minty Fresh B-Series

• ich will die radläufe so machen das die räder sehr gut platz haben. so das es aussieht wie original. weil es sind slicks montiert und kann nicht einfach einen niederquerschnitt reifen montieren der es extrem zieht. habe dan auch keine lust wenn die räder streifen. ich denke golf radläufe sind die breitesten die man im normalen sequent (rep. bleche) bekommen kann.

• oder wenn einen spengler an der hand hast kannst die Golfradläufe noch zusätzlich verbreitern lassen.

Minty Fresh B-Series

• Das ist Flo`s ex und da sind einfach nur die Verbreiterungen angepasst worden, also nicht mit Rep Blechen etc. Auf dem Bild sind jetzt 215 Slicks drauf, und es hatte noch massig Platz.
    Auchb ei den Slicks kannst ja ein wenig mit der Höhe spielen, gut der Unterschied von 580 zu 570 /60 ist zwar klein hilft aber evtl.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• das sieht schon mal nicht schlecht aus. ich habe auf dem crx 9x15 drauf und muss mit den rädern zimmlich weit raus damit die innen platz haben.

• Golf 1 verbreiterung si d da zu empfehlen. Passen zimlich
    git, bekommst im netz sehr bilig
    zudem kabst du, fals du eine tracksau hast, einfa h annieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!