Honda CRX ED9/EE8

• ""Hallo zusammen ;)

Habe mir vor kurzem einen Honda CRX ED9 mit 47000 KM gekauft ( PS Alles ORIGINAL ) . Nun wollte ich meinen CRX ein bisschen umbauen und könnte Tipps gebrauchen ;D. Er soll jedoch Dezent bleiben.

Felgen habe ich schon besorgt ;)
    Magnaflow auch
    Tieferlegungsfedern sind auch unterwegs

Danke füüür die weiteren Tipps :D

hondaholics.com/attachment/3472/

• 47'000 Km? Hat das Auto keinen Standschaden? <nooo!>

Ich bin auch eine Signatur

• Guten Morgen,

also dezenz:
    Sportkupplung
    Leichte Schwungscheibe
    Facherkrümmer mit original Abdeckung davor
    Bezinpumpe
    Benzinpumpenregler
    Bremsscheiben + Ferodo 2500 Bremsbeläge (achtung die stauben ein wenig :-)
    Bremsleitungen Stahlflex
    Toyo R888 Reifen
    Sportkat 100 oder 200 Zellen
    Grössere Drosselklappe 68 mm
    Domstreben "vorne hinten"

Mit den Sachen solltest du wohl ohne Probleme durch die MFK kommen - ging auch bei mir. Jedoch wird es nicht günstig und am Schluss solltest du den Motor neuabstimmen lassen.

Grüsse und viel Erfolg (Ich hatte bis jetzt 2 Jahre und das finish fehlt noch)

• Das Auto ist ja nichteinmal eingefahren und wahrscheinlich fast 20 Jährig ;)

Ich bin auch eine Signatur

• Ein Honda hat halt nicht solche Probleme wie z.B ein Audi S3 wo das Bremslicht was mit dem Turbo zutun hat

• Ein Honda hat halt nicht solche Probleme wie z.B ein Audi S3 wo das Bremslicht was mit dem Turbo zutun hat

der ist ja der geilste <hurray> hab ich auch gerade gelesen... <laughing>
    Deutsche wert arbeit.... <cheers><wave>

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

• Das Auto ist ja nichteinmal eingefahren und wahrscheinlich fast 20 Jährig ;)

Ich sags wieder. Das ist ein Honda, der läuft immer :)

• Was mir sehr gefällt an den Facelift Rückleuchten wenn die Ränder und der Mittelteil in Wagenfarbe lackiert ist...

• dezent? auspuff, felgen und tieferlegen, fertig :-D
    vlt noch nen schneider flügel hinten rauf, hat ne gute höhe für pizza und bier

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Ich würde eher einen polybauer F1 nehmen, mir gefällt er persönlich besser auf dem crx.

• Einverstanden, aber keine Mercedes, die rosten nach 3 Jahren durch <rotaeye>

stimmt gar nicht, die rosten schon ab werk <baetsch>

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Ich würde eher einen polybauer F1 nehmen, mir gefällt er persönlich besser auf dem crx.

Gestern gerade angekommen :D ... Ein Polybauer F1 hECKSPOILER ... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!