Dijon Video online...

• Offizieller Beitrag

So, ich habe mein Dijon-Video auch endlich fertig gestellt :D

Dijon 2004 (73.4 MB)

Ich habe versucht ein paar Impressionen zu vermitteln und nur eine kurze Onboard-Sequenz drin, die Strecke haben wir ja bereits in anderen Videos kennen gelernt.

Ach so... bevor sich jemand wegen der Musik beschwert: Wir waren mit japanischen Autos in Frankreich, entsprechend habe ich auch die Musik gewählt (Shiva Ringo und Aston Villa) <cool2>

Viel Spass! <hurray>

PS: Ich weiss nicht, wie mein Server den erhöhten Traffic handeln kann, es empfiehlt sich mit einem Downloadmanager oder Opera zu saugen, im Falle dass der Download unterbrochen werden sollte.

• orca

Was hast du denn für ein Codec verwendet?

Bei meinem Windoof Media Player erscheint nur die Meldung dass
    "Klasse nicht registriert" ist.

Die älteren Videos von dir konnte ich alle problemlos abspielen...
    <confused> <confused> <confused>

• Danke, jetzt gehts auch bei mir <rudi>

Kann man das irgendwie so einstellen dass diese Datei(en) automatisch mit dem DivX Player geöffnet werden können aus dem Explorer?

• Klasse Video <thumbsup> mit klasse Sound und Stunts ( LUG :D). Bei dem Dreher hätt' ich wohl die Kamera glatt weggeschmissen und mich am Türgriff geklammert <luke>

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von SiRe
    Danke, jetzt gehts auch bei mir <rudi>

Kann man das irgendwie so einstellen dass diese Datei(en) automatisch mit dem DivX Player geöffnet werden können aus dem Explorer?

kannst du wenn du die endung von AVI auf DIVX änderst :-)
    AVI solltest du beim mediaplayer lassen, denn AVI ist kein format sondern nur ein container für verschiedene formate. und da der divx-player vermutlich nicht alles lesen kann wäre es schlecht grundsätzlich AVI mit divx-player zu verknüpfen.

• Super Video! Der Schnitt ist super auf die Musik abgestimmt, die ich sehr passend finde. Die Musikuntermalung bei LUGs Dreher ist aber einsame Spitze! <thumbsup> :D

• Geiles Vid <thumbsup>¨¨

Der Dreher von LUG ist einfach nur geil <laughing>

Echt geil gemacht orca <thumbsup> :)

Greats
    Renato, der nächstes Jahr in Dijon auch dabeisein will <luke>

• Boah geeeeeil!
    Eigentlich habe ich ja den DelSol VTi für Show gekauft, aber meint ihr, mit dem kann man auch in Dijon ein rassiges Ründchen drehen <aetsch> ?

Werde nächstes Jahr auch dabei sein. Ob meine Freundin dann auch strickt, wie wenn wir sonst längers mit dem Mitsubishi unterwegs sind ?? <laughing><laughing>

orca: Danke für deine Impressionen. Der Download hatte einmal in der Mitte abgebrochen, der 2. Versuch war dann aber erfolgreich. <thumbsup>

• RESPECT !!! :D

echt nice. schön geschnitten, ein paat coole ideen verbaut (der walser und das schwarz/weiß-farbige am schluss) und musik auch echt nice.
    wie heisst denn das lied am anfang? find ich richtig gut.

• also muss schon sagen das video ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!! sehr viele geile autos(speziell der weiße CTR und blaue Accord :) ) super strecke :) und bei dem dreher hab ich einen Lachkrampf bekommen und war mindestens 10min nicht mehr ansprechbar vor lauter lachen <joker> <joker>

• Offizieller Beitrag

Danke Leute! <thumbsup>

Es hat mir echt Spass gemacht, das Ding zusammen zu schneiden. Das wird langsam zu einem Hobby von mir :)

@Hotangel: Deine Freundin stickt? <sick>

ruben: Wie das Lied heisst kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht japanisch lesen kann. <rotaeye> Ist von Shiva Ringo und auf ihrem Album Yamte-dori drauf...

• Der Video hat einen Fehler .. ich weiss nicht wer gefilmt hat aber das Rohrmaterial dürfte abgestimmter sein .. sehr rucklig und teilweise etwas wirr :)

Versuch doch mal im vornhinenin zu überlegen was du schneiden willst und sammle gezielt Material, das ist von mir aus gesehen sehr wichtig.

Aber sonst geiles Video bis auf die Japanische Jodelmusik da am Anfang, ist nicht so mein Ding *g* :) Geile Effekte drin (dreher und diese rasche Bildabfolge) und sonst nicht überladen mit sinnlosen übergängen odgl :).

edit: wie wäre es mit einer einblendung von der strecke (karte) und weltkarte mit der fahrtroute damit man weiss wo dijon ist? :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Einmal editiert, zuletzt von Reto ()

• Zitat

Original von orca
    @Hotangel: Deine Freundin stickt? <sick>

<laughing> strickt ... stickt ... beides demotivierend <rotaeye>
    Habe ihr jedenfalls untersagt, im Honda zu stricken oder zu sticken oder überhaupt falsch zu ticken .. äh .. naja ihr wisst schon <holy>

aber sorry - back to Topic

2 Mal editiert, zuletzt von Hotangel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!