NSX Trackday @ AdR! Bericht!

• noch was zu diesem thema hier

sprich tanke.

aufgrund des kleinen tankes, war ja des öfteren tanken angesagt. die tücken der tankautomatik hatte man dann nach fluchen und murxen auch mal gemeistert.

was ich sagen will. nach dem ersten tankstop. hatte ich tageskm auf null gestellt... innert kürze waren dann im nami 120km erreicht und das auf einer 3km bahn... uiuiu

hihihi

es war endgoil. und das schöne an allem, trotz eigentlichem deftigen einsatz seitens material. haben sich bis jetzt keine ermüdungserscheinungen gezeigt, es pfeift weder die bremse noch schleift die kupplung noch ist sonst was nicht mehr wie's sein sollte...

(vor dem hatte ich ja auch bisserl bedneken, der materialverschleiss und verlust)

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Zitat

Original von Patsch
    Huiui...bei Experience wird's wahrscheinlich net viel Fotis geben, wenn denn die anwesenden Zuschauer keine Fotis im Forum posten... <nervous>

Nanana, die kommen noch! War nur noch nicht zu Hause am PC!!!

JO! Es war der Hammer! Ich durfte als Beifahrer das erste mal so richtig Rennsport erleben. Das war ein feeling! Erst <nooo!> dann :) dann <love> dann :D <luke> :D <hurray> <hurray> <hurray>... ich wär am liebsten nie mehr ausgestiegen...

• Wer auch so einen stylische Verformung der Karrosse möchte, kann sich ja bei mir melden [:D] Orca? Jones? Na, wär das was für Euch!?

• exklusive Pic's von Rikli's Ausfall (leider bin ich nur ne halbe Runde mitgefahren ;()

leider mussten wir abgesclept werden da das Gaskabel gerissen wahr :(

The Battle

oin Mönch drückt auf's Gas :D

Und der Kampf um die Führung geht weiter

• Zitat

Was sind das denn für Felgos!?

die sind von ats ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Schade, gibts nur bis 7.5x17.. Aber trotzdem danke!

spyker

• Naja, schön für Rikli.. er braucht ja auch kein Beiblatt.. <kitt>

spyker

• Ich habe soeben die Foto-CD's vom NSX Club (btw. V-Images) erhalten und ich kann nur sagen:

<cool2> GEIL!!! <cool2>

Da ein Copyright drauf ist kann ich hier leider keine veröffentlichen. <nervous>

Jeder Fahrer bekommt eine Scheibe davon...wie vom NSX-Club vorangekündigt!
    Da alle zu mir gesandt wurden, werde ich versuchen das Zeugs so schnell wie möglich unter die Leute zu bringen (wenn's geht ohne über die Post zu gehen).

Fahrer: bitte macht mir Vorschläge wo ich die CD vorbeibringen/deponieren soll (z.B. Rikli, Auto Schönthal, abholen bei mir, etc.) -->PN

thx!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!