Honda CRX EF8

• Hallo zusammen
    Ich Spiele schon lange mit dem Gedanken einen CRX EF8 zu zulegen. Jetz ist die frage von wo bekomme ich am besten einen , England, Japan? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da am besten vorgehe.

• Auktionator bringt nix - muss ein Exporteur mit Exportlizenz sein, sonst kriegst du die entsprechenden Exportzertifikate aus japan nicht.
    Und auch die werden hier nicht anerkannt sondern müssen mit beträchtlichem Aufwand offiziell bestätigt werden ;-) Ohne papiere kannst du es komplett vergessen und du müsstest ihn nach aktuellen normen zulassen, was sowohl bei sicherheit, Lärm und Abgas nicht möglich währe ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• oke danke, dass heisst unmöglich? Muss ja kein EF8 sein, ich möchte eigentlich nur einen Rechtsgelenkten CRX haben da ich der Totale CRX Freak bin und was Spetzieles haben möchte, Aber hier im Forum hat es doch jemand der einen EK9 hat und ein anderer hat einen Silvia?

• Der EK9 gehört Aciddesign ;)

Ich bin auch eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!