Video Golf R32 vs. 147 GTA vs. S2K vs. DC5 vs. RX-8!

• jäjä, schon gut jungs *grrr*
    ich bin nicht im it, hab aber die erlaubnis alles zu installieren was ich benötige *nur-benötige-ich-die-ware-fast-nie-geschäftlich* *grins*

egal ... back to topic...

Ich find der DC5 rulet ... der schlägt sich wirklich gut im vid <rotaeye>

• haha doch hat so seine Vorteile Lehrling zu sein, vorallem in so einer unsicheren Situation wies im Moment ist.....

aber eben ack to topic ich find das Video wirklich "cool" gefällt mir.

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• ich find's krass wie er mit am wenigsten leistung das halbe feld von hinten aufrollt bzw. das ganze wenn das video nicht vorher abbrechen würde! <devil>

klar gibt's autos die geradeaus schneller sind aber in den kurven sieht man hier ein ähnliches bild wie beim NSX-R vs lambo! liegt einfach besser als die "feinde" <holy>

wenn honda den DC5R in die schweiz bringen würde würd ich mein crx verkaufen leute! no shit! <sick>

• Zitat

Original von Jones

das hat schon seinen grund. unsere user dürfen auch nix selber installieren! stell dir vor jeder installiert grad was er so braucht. dann raucht die kiste ab und wer darf dich dann supporten? <holy> genau! die IT säcke! <mean>

Tschuldige! Wollte hier keinem IT-ler zu nahe rücken <blink> Bei uns isses eben so, dass wir unsere eigene IT sind. Weil der Hauptsitz in Genf ist dauerts ewigs bis ein IT-ler da ist. Drum machen wir sowas für gewöhnlich selber (PCs neu aufsetzen, Grafikkarten wechseln...) und jetzt haben sie uns das verboten. Thats why sie Säcke sind. Wenn jetzt bei einem von uns der PC raucht, dann raucht er für mindestens 4 Stunden <sleeping>

• dass es abricht liegt an dem sh**-server <holy>

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• Die Hecktriebler fahren in ihrer eigenen Competition...(der Mazda hat doch auch Heck, oder?) Der Alfa und der DC5 sind Fronttriebler, da ist ne klare Sache und der Hasenstall hat zwar 4WD aber 4WD macht aus einem untersetzten weight watcher noch keinen Dauerläufer.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!