Mein Windows Media Player konnts auch nicht öffnen
Video Golf R32 vs. 147 GTA vs. S2K vs. DC5 vs. RX-8!
-
-
unbekannter codec
-
dann holt den neuen von divx! <blink>
-
Darf ich nicht im Geschäft.
-
tja... dann mach das zuhause wie es sich gehört! <biggrin>
-
Haha, bist grad der richtige der sowas sagt....
Dein legendäres Accord-Photoshop hast du ja sicher auch zuhause gemacht...
By the way: Hast du das Bild noch irgendwo? Das würd ich zuuu gern nochmal sehen
-
Interessant..... Der ITR hat die wenigste Leistung von allen, ist aber auch, glaube ich, der leichteste... Ob er deswegen von ganz hinten starten muß ??
Interessant ist das Duell gegen den R32... Der Golf handelt sich halt wie ein Hasenstall, aber er hat auf der straight halt Vorteile... Der Alfa ist enttäuschend...
-
hab den neusten nimo codec drauf, will aber trotzdem ned
-
@markus
geh mal auf www.divx-digest.com
dort solltest du codec-packs saugen können, dann klappts
bestimmt <blink> -
Zitat
Original von ITR5874
Interessant..... Der ITR hat die wenigste Leistung von allen, ist aber auch, glaube ich, der leichteste... Ob er deswegen von ganz hinten starten muß ??Interessant ist das Duell gegen den R32... Der Golf handelt sich halt wie ein Hasenstall, aber er hat auf der straight halt Vorteile... Der Alfa ist enttäuschend...
hasenstall! <biggrin>
obwohl in der letzten runde geht der DC5 dem R32 selbst auf der geraden gaaaanz weniger vor glaub ich! verliert der R32 leistung weil er überhitzt? kaum oder? wäre die kiste 500kg leichter wär's glaub nicht schlecht! -
Zitat
Original von ITR5874
Interessant..... Der ITR hat die wenigste Leistung von allen, ist aber auch, glaube ich, der leichteste... Ob er deswegen von ganz hinten starten muß ??so ist es, die startplätze werden jeweils im verhältnis kg/PS vergeben. finde ich
DC5 rulez sowieso <smile>
-
Zitat
Original von Pro.2
Mein Windows Media Player konnts auch nicht öffnenman benützt auch nicht dem Windows Media Player tssstssstssss <biggrin>
-
aahhhhh es geht
geiles Video
respekt wie der R performt
-
Die Säcke von unserer IT haben mir verboten was anderes zu installieren
-
verwendet doch sonst mal den vlc ( videolan.org ) oder den winamp ...
-
Zitat
Original von Pro.2
Die Säcke von unserer IT haben mir verboten was anderes zu installierendas hat schon seinen grund. unsere user dürfen auch nix selber installieren! stell dir vor jeder installiert grad was er so braucht. dann raucht die kiste ab und wer darf dich dann supporten? genau! die IT säcke!
-
so isses, wär ja noch schöner wenn die user dürften wie sie wollten
-
haha muhahaha da sitzt ich halt in der richtigen Position muhahaha ich sitzt mitten in der IT-Abteilung muha kann mir absolut alles isntallieren IT-Lehrling sien rulet hehe
-
Zitat
Original von Fenthik
Lehrling sein rulet hehekaum oder? <biggrin>
jetzt aber zurück zum thema bitte!
-
ich fand die performance des rx-8 aber auch recht überraschend. v. a. bei der motor ja bei weitem nicht das zu bringen scheint, was mazda im vorfeld immer so angekündigt hat....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!