hi wie schon geschrieben leuchtet meine Abs lampe bei meinm eg2 was kann ich tuun.. anfangs leuchte die lampe nicht aber nach 2min nfahrt kmmt sie.. bitte um hilfe.. gruss

Abs lampe leuchtet...
-
-
ABS Steuergerät, ABS Sensoren oder ABS Block im Motorraum.
-
Weiss nicht wie's bei Honda ist, aber bei vielen Auto's ist ja vom hörensagen der ABS-Sensor fast schon ein Klassiker...
-
Würd auch auf den Drehzahlsensor tippen, am besten mal auslesen gehen
-
bei mir neulich: abs lampe und handbremslampe---> fehler auslesen---> abs sensor hinten rechts 335.- glaub ich war das, bin allerdings nicht mehr sicher
-
Preis kommt etwa hin für ein Neuteil, sind schweineteuer...
Ich empfehle Dir auch den Fehlercode auszulesen, damit Du weisst, was kaputt ist... Falls es einen Sensor anzeigt, kannst immer noch mit einem Messgerät nachmessen, ob er wirklich defekt ist...
-
Meist sind de Sensoren verdreckt.
War bei mir auch so nach ner Schlammtour xDDie kann man einfach reinigen wenn die Räder runter sind.
Es sind Magnetsensoren. Die gehen nicht eben mal kaputt.
Die Kabel sind aber ne Schwachstelle. -
Meist sind de Sensoren verdreckt.
War bei mir auch so nach ner Schlammtour xDDie kann man einfach reinigen wenn die Räder runter sind.
Es sind Magnetsensoren. Die gehen nicht eben mal kaputt.
Die Kabel sind aber ne Schwachstelle.würde auch sagen mal alle gut säubern und nochmals probieren. war bei mir auch so. lg
-
Super danke leute.. gleich mal versuchen.. gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!