A1 Härkingen - Blitzer wieder aktiv!

• Es blitzt heftig! Hab das tolle weisse blitzen heut morgen 3 mal gesehen, bin aber nur einmal durchgefahren. Also sgeht echt was ab! <nooo!>

Na zum Glück hats so viele geblitzt, da hab ich noch früh genug bremsen können! Raser sei dank! <joker>

• Offizieller Beitrag

Hier die neuste Meldung zu dem fest installierten Radarkasten. <sick>

• Offizieller Beitrag

Ich denke das Soll für 2004 ist, zumindest im Kanton Solothurn, bereits erreicht. <rotaeye>

• Zitat

Original von orca
    Hier die neuste Meldung zu dem fest installierten Radarkasten. <sick>

naja, 15 auf 35'000..... geht ja noch würd ich meinen für ne 'Rennstrecke'....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Cool. Ich denke, bald wird nicht mehr angeben müssen, wo es neue Blitzgeräte hat, sondern wo es noch keine hat <grmpf>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Phoenix
    naja, 15 auf 35'000..... geht ja noch würd ich meinen für ne 'Rennstrecke'....

Es sind nicht nur 15 sind geblitzt worden, 15 pro Tag und Richtung wurden verzeigt!

Hochgerechnet hiesse das monatlich 900 Ausweisentzüge! <nooo!>

• Zitat

Original von orca

Es sind nicht nur 15 sind geblitzt worden, 15 pro Tag und Richtung wurden verzeigt!

Hochgerechnet hiesse das monatlich 900 Ausweisentzüge! <nooo!>

sorry! wer lesen kann ist im vorteil...... sieht natürlich schon anders aus! <nooo!>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!