Noblesse Teile für CRZ

• Hallo Zusammen

Wollte mal fragen ob jemand weis wo man Noblesse Teile herbekommt, bin bis jetzt nicht fündig geworden ausser natürlich auf der Noblesse Seite selbst. (Dort ist aber alles auf Japanisch geschrieben... )

Oder hat jemand Erfahrung mit dem import?

Danke schon mal für die antworten... 8o

• Salü
    Ein weitere crz fahrer. Willkommen <hurray>

Hatte mich auch sehr für das noblesse kit interessiert. Wurde aber leider auch nicht fündig.
    Das mugen kit ist auch sehr schön :|
    Schau mal in deutschen foren. Da gibt es mehrere crz fahrer die das kit importiert haben.

Gruss martin

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• ich könnte es euch ausnahmsweise (privat) Direkt von Noblesse japan importieren, allerdings ohne Papiere oder ähnliches! Seid euch ausserdem bewusst das es wegen der grösse der teile ziemlich teuer wird und entweder per oversize stückgut verschickt oder per seefracht was einfach eewig dauert.. dazu müssten die teile bei mir in Schaffhausen abgeholt werden da versand CH das ganze nochmals sehr verteuern würde!

Sprecht euch doch mal ab und dann schickt mir ne Nachricht, dann mach ich euch gerne einen KV für die Teile.

Ich möchte allerdings gleich erwähnen das ich hier jetzt keine grossbestellung von japanteilen entgegennehmen will, ich habe meine firma vor 3 jahren geschlossen und keine zeit mehr jedem zweiten Forumsmitglied ein Öldeckeli und lugnuts zu importieren ;) Andere Anfragen werd ich NICHT beantworten!

Eine einmalige Forums-Sammelbestellung bei Noblesse könnten wir hier aber durchführen solang's nicht kompliziert wird und auch ernsthaftes interresse besteht und das geld vorhanden ist um die entsprechend TEUREN teile zu kaufen!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Finde es echt super das du dich um den import kümmern würdest.

Ich bin aber schon mehr als zufrieden mit dem mugenbodykit.. War ja auch nicht gerade günstig :S

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Hallo

Ich habe auch das Mugen-Kit und bin voll zufrieden. Weiss aber jemand was für Felgen der Noblesse-CRZ drauf hat? (die blau schimmernden)......finde die Felgen echt

• Ganz genau die hab ich gemeint, und sogar noch ein Bild mit Mugen-Kit :-D

Vielen Dank Acidesign :thumbup:

• Hier könntest du zum Beispiel die Felgen kaufen.
    Bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit UR gemacht.

Ich bin auch eine Signatur

• Danke.
    Werde mich da und dort mal schlau machen. Hab in der Nähe bereits jemanden angefragt, dann kann ich später auch noch vegleichen. mal schauen.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!