7. Japanertreffen Schwyz, Sonntag, 19. August 2012

• Ich bin auch dabei aber nur als Zuschauer..
    Werde aber auch zuerst zur Raststätte Neuenkirch kommen. wenn dies erlaubt ist :-D

• Auch dabei, erstes Treff mit meinem EP =)
    Treffpunkt Raststätte Neuenkirch um 8:50.
    - Sagi +3 Raststätte Neuenkirch
    - vale46 Raststätte Neuenkirch
    - quick Raststätte Neuenkirch
    - H-power Raststätte Neuenkirch
    - Emcee EK4 Raststätte Neuenkirch
    - Camel Raststätte Neuenkirch
    - HondaRulez Raststätte Neuenkirch
    - CR-Z_mugen Raststätte Neuenkirch
    - Hazuki Raststätte Neuenkirch
    - Gregs Raststätte Neuenkirch

Treffpunkt Athleticum Pfäffikon um 8:45
    - MisterEP3 Pfäffikon
    - CivicVTi97 Pfäffikon
    - Integra-Lady Pfäffikon
    - civic_vti_type_s Pfäffikon
    - Päde Pfäffikon
    - turbosaint +1 Pfäffikon

Treffpunkt Mc. Donalds Parkplatz Schwyz um 09:30
    - Acidesign Schwyz
    - unusual Schwyz
    - peerless Schwyz
    - Scad Schwyz
    - jim'EK Schwyz
    - Carboli Schwyz

• <luke>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• War cool wieder mal ein paar bekannte Gesichter anzutreffen. Danke fürs organisieren Sagi!

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• War ein cooles Treffen!
    viele geile Autos, nette Leute und (fast zu) schönes Wetter.. :-D

Ich habe leider meine Cam zu Hause vergessen, hoffe ihr postet noch ein paar coole Fotos. ;) waren ja einige mit Spiegelreflexkameras unterwegs.

Und Sagi, danke fürs organisieren. Bis zum nächsten mal 8)

• Hab 177 Fotos geschossen, inklusive einem Honda OLD-timer am abend noch gefotoshootet (tolles wort),w erde die nächsten tage einen Bilderthread machen und fotos posten.

Merci nochmals an Sagi für's organisieren, und sorry allen denen ich nicht hallo sagen konnte, usw.. war ne super truppe, leider gingen viele schon relativ früh wieder (hätte ich allerdings auch gemacht hätte ich nicht noch eine "verabredung" gehabt :D)

Bericht und Fotos morgen, war schon geil mit so 5-6 anderen EK's aufgestellt zu sein <thumbsup><thumbsup>

Wir hätten den Pokal für den grössten Club (wenns denn einen gehabt hätte :D) auf jedenfall geholt, aber gabs nicht <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Bis auf den Sonnenbrand wars ein super Event :thumbup:
    Hatte ein paar Autos die ich gerne mitgenommen hätte <sabberlappen>

Auch von mir ein Danke an die Organisation!

• Hätte so gern mal den EK9 gesehen... :( <cry>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Es währe noch gut wenns irgend welche Schilder oder Markierungen am Boden hätte wo man sieht zu welchem Club die Autos gehören.

• Danke an alle, die erschienen sind! Es war der absolute Hammer mit euch, echt toll mal soviele Holics zu sehen :thumbsup:
    Und 6 EK's hintereinander habe ich bis heute auch noch nie erlebt ;)

Wir hätten den Pokal für den grössten Club (wenns denn einen gehabt hätte :D) auf jedenfall geholt, aber gabs nicht <rofl>

Dochdoch, den gab es. Hat Overhaul.ch bekommen.

• Danke auch an Sagi fürs organisieren.. War cool hinter den Usernamen mal gesichter zu sehen.. Ich habe auch ein Paar Photos gemacht, poste die im Verlauf dieser Woche.. Gruss

• Werde heute, spätestens Mittwoch einen Extra Photo- & Berichtthread erstellen, vielleicht wärs gut wenn wir alle die Bilder dort posten können :D

Auf dem Heimweg übrigens via Ibergeregg / Hoch-Ybrig "Pass" nachhause gefahren, war Traumhaft <thumbsup><thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Vielen Dank fürs Organisieren. Es war super :thumbsup:
    Die Plätze auf dem Dach fand ich auch perfekt. Gerne wieder einmal :)
    Hondas sind halt schon am besten ;)

• Hätte gerne den siebten EK hingestellt.
    War leider nicht möglich....

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!