7. Japanertreffen Schwyz, Sonntag, 19. August 2012

• die frage hat sich erledigt.del sol hat nen totalshaden erlitten:-(werde mit dem ee8 am start sein.[/quote]
    outsch, das hört man gar nicht gern... :( mein beileid... mein sol fährt Freitag ins "Krankenhaus"... weiss immer noch nicht ob er fürs treffen wieder gesund ist... :([/quote]

naja...beim ee8 hätte ich mehr tränen vergossen.der sol hatte verdammt schön rost.war bei meinem spengler...3500.- für alles inkl.lackieren.werde ihn diese woche noch ins forum stellen als ersatzteilspender...falls du was brauchen solltest;-)oha...warum krankenhaus?

Wer später bremst, fährt länger schnell

• evtl.fahre ich mit ein paar kollegen zusammen...jedoch nicht ein reiner honda konvoi...subi,evos etc.sind auch dabei...aber falls da nichts draus werden sollte schliwsse ich mich euch gerne an.;-)

• die frage hat sich erledigt.del sol hat nen totalshaden erlitten:-(werde mit dem ee8 am start sein.

outsch, das hört man gar nicht gern... :( mein beileid... mein sol fährt Freitag ins "Krankenhaus"... weiss immer noch nicht ob er fürs treffen wieder gesund ist... :( [/quote]

naja...beim ee8 hätte ich mehr tränen vergossen.der sol hatte verdammt schön rost.war bei meinem spengler...3500.- für alles inkl.lackieren.werde ihn diese woche noch ins forum stellen als ersatzteilspender...falls du was brauchen solltest;-)oha...warum krankenhaus?[/quote]

Schaden am rechten Heck dank Kuschelstunde mit der Leitplanke... Wenn ich denjenigen finde, der das Brett auf die Überholspur gelegt hat (8cm hoch laut Polizeibericht :cursing: ) dann...!?"*/%&)*=ç <veryangry><fire>:cursing:
    was ist denn noch übrig vom wagen? :)

Wenn's knallt noch 1 Meter 8)

• evtl.fahre ich mit ein paar kollegen zusammen...jedoch nicht ein reiner honda konvoi...subi,evos etc.sind auch dabei...aber falls da nichts draus werden sollte schliwsse ich mich euch gerne an.;-)

Haha abwarte:)

• Wir kommen mit unsrem japanerclub... Accord ee9 ee5 ed9 sicher dabai! Ebenfals wird unser winterprojekt erstmals gezeigt... Orange mehr sag ich nicht
    Nisaan und mitsus sind auch dabai

korrektur.. Meiertier heult rum weil ich ihn vergessen habe ^^
    Der ep3 fährt auch mit sowie ein eg4 und integra grins

Einmal editiert, zuletzt von kurvensau ()

• - Sagi
    - Acidesign
    - unusual
    - Camel
    - MisterEP3
    - BANANA-EP3
    - CivicVTi97
    - peerless
    - Integra-Lady
    - civic_vt_type_s
    - vale46
    - quick

• outsch, das hört man gar nicht gern... :( mein beileid... mein sol fährt Freitag ins "Krankenhaus"... weiss immer noch nicht ob er fürs treffen wieder gesund ist... :(

naja...beim ee8 hätte ich mehr tränen vergossen.der sol hatte verdammt schön rost.war bei meinem spengler...3500.- für alles inkl.lackieren.werde ihn diese woche noch ins forum stellen als ersatzteilspender...falls du was brauchen solltest;-)oha...warum krankenhaus?[/quote]

Schaden am rechten Heck dank Kuschelstunde mit der Leitplanke... Wenn ich denjenigen finde, der das Brett auf die Überholspur gelegt hat (8cm hoch laut Polizeibericht :cursing: ) dann...!?"*/%&)*=ç <veryangry><fire>:cursing:
    was ist denn noch übrig vom wagen? :)[/quote]

aauutsh....verständlich...ich würde denn schuldigen dem erdboden gleich machen... eigentlich ist nur die heckstange im arsh und der kofferraum ist ein wenig eingedrückt...bin nach dem unfall noch nen moment so rumgefahren bis ich was neues hatte.grundsätzlich noch alles vorhanden.motor und getrieb behalte ich selber sowie das steuergerät und den kabelbaum. kannst mir ja mal ne pn machen welche teile dich interessieren würden...dann können wir weiterschauen.

wenn andere marken auch akzeptiert werden würden wir uns an euch dranhängen...jedoch hab ich.noch keine ahning wieviele autos effektiv kommen werden...

• Mann die Liste wird ja langsam richtig geil :thumbup:

@ Quick: Können wir organisieren das du noch Hondaholics Merchendising-artikel (Sticker, poloshirt's etc..) zum Verkaufen mitnimmst? Wir haben ja keinen Stand oder so aber dann kann man bei dir einfach sticker, shirts und co beziehen, falls jemand interresse hat, was meinst du?

@ Civic_vti_type_s: werden dann wohl wieder einen Lässigen Bericht mit vielen Foto's für's Forum schreiben, oder?! :D

wenn andere marken auch akzeptiert werden würden wir uns an euch dranhängen...jedoch hab ich.noch keine ahning wieviele autos effektiv kommen werden...

Grundsätzlich hat wohl niemand was dagegen, aber da wir den Platz als Hondaholics clubstand reservieren müssen andere marken einfach getrennt von uns einfahren und ggf laut Platzanweiser an einem anderen Ort ausstellen. mit mir fährt aber auch noch ein Subi mit und der fährt halt einfach nach unserem Konvoi separat ein und mit mir wieder nach Hause. Hier auf der Liste sollten aber nur Honda's stehen die mit uns auf dem Hondaholics-Club-Platz ausstellen wollen ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• @ Quick: Können wir organisieren das du noch Hondaholics Merchendising-artikel (Sticker, poloshirt's etc..) zum Verkaufen mitnimmst? Wir haben ja keinen Stand oder so aber dann kann man bei dir einfach sticker, shirts und co beziehen, falls jemand interresse hat, was meinst du?

Klar, nehme Hondaholics-Artikeln mit ;)

• Von wo aus würdet Ihr denn starten mit dem Konvoi? Würde mich sonst auch bei euch anschliessen und zusammen ausstellen.

• Zitat

Grundsätzlich hat wohl niemand was dagegen, aber da wir den Platz als Hondaholics clubstand reservieren müssen andere marken einfach getrennt von uns einfahren und ggf laut Platzanweiser an einem anderen Ort ausstellen. mit mir fährt aber auch noch ein Subi mit und der fährt halt einfach nach unserem Konvoi separat ein und mit mir wieder nach Hause. Hier auf der Liste sollten aber nur Honda's stehen die mit uns auf dem Hondaholics-Club-Platz ausstellen wollen ;)

alles klar;-).ich kann mich ja sicher kurzfristig noch entscheiden?!so als reiner hondakonvoi einfahren wäre shon was spezielles und eine neue erfahrung für mich.:-)

• Von wo aus würdet Ihr denn starten mit dem Konvoi? Würde mich sonst auch bei euch anschliessen und zusammen ausstellen.

Der treffpunkt wird noch von Sagi bekannt gegeben, da aber alle aus der ganzen schweiz und allen Himmelsrichtungen kommen werden die Leute wohl spontan kleinere Konvoi's organisieren bis zu einem Treffpunkt kurz vor dem event selber, von dort aus fahren wir dann alle zusammen an's treffen. es bringt ja nichts wenn wir uns alle in zürich treffen während die hälfte direkt aus der anderen Richtung kommt :D

Anmeldeschluss ist der 12. August, solange hat man zeit sich hier einzutragen, dann wird uns Sagi mit der anzahl Fahrzeuge in der Liste bei den Veranstaltern melden. also @ vtec, wenn ihr auch kommt bitte die Liste mit deinem Namen ergänzen ;)

Jenachdem wer alles angemeldet ist können die Teilnehmer selber kleinere Anfahrtskonvoi's organisieren, aber wohl auch eher kurzfristig weil man muss ja noch warten wer sich alles anmeldet. habe gesehen es kommen einige aus der ostschweiz, da hab ich mir schon überlegt dann in der woche vorher einen Treffpunkt an der Raststätte Effretikon oder so zu organisieren, aber alles zu seiner zeit, geht ja noch fast einen Monat <aetsch>

• Quick: Ich werde als erstes in Sursee warten. Das liegt ja auf eurer Strecke oder?

Mit grosser Warscheinlichkeit wird der Mc Donlads in Schwyz der letzte Treffpunkt sein.

• @ Quick: kommt ihr mit einem Auto oder mit 2? Ihr seid ja mit 2 Namen in der Liste, Die liste ist aber pro auto, da plätze pro auto reserviert werden müssen, egal wieviele leute da drinn hocken <baetsch>

• Glaub schon das wir mit 2 Auto kommen :D
    Muss Vale46 heute abend fragen, er hat mich gefragt und angemeldet <holy>
    Nur die frage, welchen Civic's gefahren wird <rotaeye>

@ Sagi
    Ja, glaub es liegt auf dem weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!