Ich denke, bin da auch dabei - allererstes Treffen
Gibts ne Clubanmeldung?
7. Japanertreffen Schwyz, Sonntag, 19. August 2012
-
-
Bin auch dabei sofern mein civic bis dahin fertig ist.
-
Ich denke, bin da auch dabei - allererstes Treffen
Gibts ne Clubanmeldung?Ausfall, da sich mein Auto leider kurzfristig in die Garage verbannt hat...
-
Gibts ne Clubanmeldung?
Ich werde das nächste woche mal in Angriff nehmen, wäre ja cool wenn die Hondaholics zusammen einen Platz hätten.. muss aber zuerst noch ein paar dinge abklären! -
bin auch dabei wenn ich meinen CRX fertig kriege bis dann.
-
Auf Anfrage bettr. Clubreservation folgende Antwort erhalten:
ZitatWir benötigen die genaue Anzahl der Reservation, da wir ja auch nicht
unendlich Platz reservieren können. ;-) Zudem müsst ihr gemeinsam
anreisen.Es ist für Clubs erforderlich, die auf Ihre Reservation bestehen
wollen, dass sie zwischen 9:30 und 10:00
Uhr eintreffen. Zudem muss das vorderste Auto für alle bezahlen (damit
wir schneller
abfertigen können). Pro Auto wird ein Eintritt von CHF 10.-- fällig.
Danach bekommt der
Vorderste entsprechende Platznummern, die in den Autos unter der
Frontscheibe zu
platzieren sind (wichtig für Prämierungen).Bitte achtet darauf, dass ihr alle in einer Kolonne eintrifft (evt.
Sammelplatz
absprechen?) damit das auch reibungslos funktioniert.Ich seh es als etwas umständlich zumal wir kein "Club" sind in dem jeder jeden kennt, sondern leute aus der ganzen schweiz zu unserem "Club" gehören würden. diese dann korrekt anzumelden (Am ende kommt ja eh wieder die hälfte angemeldeten nicht oder zu spät) und dann noch im brauchbaren rahmen einzufahren sehe ich als schwierig. auch das der erste für alle bezahlt ist doof, weil wir uns vorher ja nie sehen und ich keine zeit / Lust hab dem gel dim voraus nachzurennen. Ein Hondaholics clubbereich wäre sicherlich cool gewesen aber da ich momentan viel anderes um die Ohren habe will ich mir bei so einem aufwändigen system (ich vesteh die veranstalter schon ) nicht unnötig Arbeit aufhalsen.
Dazu kommt das ich mit non-Honda mitgliedern anreise und so weiter.falls jemand anderes lust hat das zu organisieren und uns anzumelden wär's super (Man müsste ja nur korrekt anmelden, treffpunkt abmachen, dort das geld einsammeln und gemeinsam einfahren), falls das niemand in nützlicher frist macht sehen wir uns einfach einzeln dort und jeder kann kommen und gehen wie er will und braucht keine Anmeldung
-
Hallo Holics,
Ich wollte mal so eine Clubanmeldung in Angriff nehmen.
Ich hab ihnen mal ein Mali geschrieben, betreffend Anmeldeschluss.
Sobald ich eine Antwort kriege werde ich bescheid geben.
Könntet ihr hier eine Liste der Teilehmer zusammentragen?
Wegen dem gemeinsamen Eifahren muss ich mir noch was einfallen lassen. Der Kreisel macht mir ein wenig sorgen.Gruss Sagi
-
wir müssten uns irgendwo treffen, sicherstellen das dann auch alle wirklich da sind, dem ersten alle das geld geben und gemeinsam einfahren.
Ich fang mal an mit der Liste, bitte erweitern:
- Sagi
- Acidesign -
- Sagi
- Acidesign
- unusual (bitte den ek bis dahin fertig, sonst komm ich mit integra)edit: scad würde auch kommen aber der ist gerade für 3 wochen in den ferien also weiss ich jetzt nicht ob er auch mitmachen würde... falls ihrs vorher wissen müsstet würd ich ihn kontaktieren
-
- Sagi
- Acidesign
- unusual
- CamelWäre einfach nur bis spätestens 13 Uhr da.
-
Hallio,
Hab heute ein Mail vom Veranstalter erhalten.
Anmeldeschluss ist Sonntag 12 August.Nun werde ich die Anreise angehen.
Ihr höhrt von mir.... -
Wäre auch dabei ;-)
-
Bite Liste fortlaufend Erweitern, das erleichtert's dem Organisator ungemein
- Sagi
- Acidesign
- unusual
- Camel
- Integra-12 -
- Sagi
- Acidesign
- unusual
- Camel
- Integra-12
- MisterEP3 -
Ausfall, da sich mein Auto leider kurzfristig in die Garage verbannt hat...
bis wann müsst ihr es definitiv wissen? möglicherweise kann ich doch dabei sein, allerdings sicher nicht zum ausstellen, da ich nach einer Kuschelstunde zwischen Heck und Leitplanke zum Carosseriebauer muss...
Eventuell bin ich aber trotzdem dabei mit meinem DelSol... -
Die liste ist wohl nur für Reservierung der Clubparkplätze gedacht, wer einfach so kommt und nicht ausstellt muss ja nicht mit dem organisierten Konvoi einfahren und sich entsprechend auch nicht eintragen oder irgendwas reservieren
-
@Shoot To Thrill:
Der Anmeldeschluss ist 12 August.
Du hast also noch etwas Zeit.
Währe schön wenn du mit dem Rex kommen könntest.Es können natürlich auch andere mitfahren. Diejenigen müssen dann einfach selber Einfahren.(vermutlich erst ab 10:00)
Hier ist noch die Strecke von mir zum Japanertreffen.
In Sursee könnte man den ersten Treffpunkt beim Mc Donaldls machen, für die die von der A2 her kommen.
Punkt B ist ein Halteplatz nach der Ein-Ausfahrt Buchrain. Eventuell für solche die von Luzern her kommen.
Wenn ihr aus einer anderen Richtung kommt, könnt ihr gerne vorschläge für Treffpunkte anbringen. -
@Shoot To Thrill:
Der Anmeldeschluss ist 12 August.
Du hast also noch etwas Zeit.
Währe schön wenn du mit dem Rex kommen könntest.Es können natürlich auch andere mitfahren. Diejenigen müssen dann einfach selber Einfahren.(vermutlich erst ab 10:00)
Hier ist noch die Strecke von mir zum Japanertreffen.
In Sursee könnte man den ersten Treffpunkt beim Mc Donaldls machen, für die die von der A2 her kommen.
Punkt B ist ein Halteplatz nach der Ein-Ausfahrt Buchrain. Eventuell für solche die von Luzern her kommen.
Wenn ihr aus einer anderen Richtung kommt, könnt ihr gerne vorschläge für Treffpunkte anbringen.Gut dann werd ich schauen, wie sich das Terminliche in nächster Zeit regeln lässt
Anfahren würd ich dann von Lachen SZ her und käme über Rothenturm, Sattel. Müssten uns dann irgendwo in Schwyz nochmals treffen. -
Leider kann ich am 19 august nicht mit euch mitkommen da gerade der Motor von meinem Integra revidiert und noch ein paar andere sachen eingebaut werden. Dummerwsise wird mein integra bis 19 august nicht fertig sein :-(
-
Punkt B passt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!