Garage Hilber in Märwil im wunderschönen Thurgau.
Ja haben auch am Sonntag Ausstellung!
Greats
Garage Hilber in Märwil im wunderschönen Thurgau.
Ja haben auch am Sonntag Ausstellung!
Greats
hab euer routenplaner geschwafel ins OT verschoben! <blink>
ZitatOriginal von White
Uiui! .....und einen in CSW und mit roten Sitzen haben sie auch noch!
Das wär was für René aka Mr. Petrolhead <biggrin>
klar, jedenfalls sicher nicht in BLAU <thumbsdown>, das ist für mich ein acura RSX , so wie der aussieht <aetsch>!
THAT`s the real stuff!
ja also ich würde mich auch freuen wenn dieser bei mir in der garage stehen würde! <biggrin>
den dc5R find ich ganz geil! noch geiler als ITR und CTR!!
MFG LUG
Naja, ob blau oder weiss, ein geiles Kistli bleibt er <smile>
Lecker wär so ein Teil schon!
Ich würde ihn jedoch in schwarz oder einem reinen Weiss nehmen: Champignon White <biggrin>
ZitatOriginal von orca
Lecker wär so ein Teil schon!
Ich würde ihn jedoch in schwarz oder einem reinen Weiss nehmen: Champignon White <biggrin>
du hast eben keine ahnung von type R!<mean>
reinweiss!
Ich konnte mir die Farbe nie richtig vorstellen, weil die ITRs ja alle Einschichtlack drauf haben und alle ausgebleicht sind.
Jetzt wo ich sie kenn muss ich sagen, dass sie irgendwie "alt" aussieht. Mir gefällts nicht, da würde ich mich lieber für ein Grand Prix White entscheiden. Type R hin oder her, es muss ja auch noch nach etwas aussehen.
ZitatOriginal von orca
Ich konnte mir die Farbe nie richtig vorstellen, weil die ITRs ja alle Einschichtlack drauf haben und alle ausgebleicht sind.
Jetzt wo ich sie kenn muss ich sagen, dass sie irgendwie "alt" aussieht. Mir gefällts nicht, da würde ich mich lieber für ein Grand Prix White entscheiden. Type R hin oder her, es muss ja auch noch nach etwas aussehen.
tja... geschmackssache! <biggrin>
einschicht CW? was ist das?
Spielt ja eigentlich auch keine Rolle, weil sich wohl eh keiner einen rechts gelenkten DC5R holen wird <biggrin>
who knows!?
die farbvorliebe hat ja aber nix mit dem DC5 zu tun... <blink>
korrekt...
dc5 ansich ist einfach ne geile kiste...
das design find ich spitze
Wir reden ja jetzt über den DC5R und mit welcher Frabe der wem wie gefällt <blink>
ZitatOriginal von orca
das bezog sich aber nicht auf den DC5 sondern auf die farbe die alt aussieht! <biggrin>
René hatte doch oben den DC5R in CSW gepostet, das war meine Antwort darauf <blink>
ZitatOriginal von orca
René hatte doch oben den DC5R in CSW gepostet, das war meine Antwort darauf <blink>
muesch di nid useschnurre!
also ob du schon einen ausgebleichtetn CW DC5R gesehen hättest!
Wieso sollte ich einen ausgebleichten DC5R gesehen habe?
Klar, mir gefällt CSW irgendwie allegemein nicht so, aber hier gings mir jetzt um den DC5R. Ist ja schliesslich alles Geschmacksache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!