DC5R für 40'000 Fränkli..

• Sieht schon geil aus, das Kistli! <thumbsup> <love>

Da hats noch mehr coole Autos..

Integra

• OOoooaaahhh!!

und erst die Farbe:

Blau ist einfach schön <smile>

ok, 40k kostet das Auto. Import?

• jaja, der integra rsx ... schon ne geile karre <biggrin>
    aber leider nur als import erhätlich ...

wie ist das eigentlich mit dem typenschein x ...
    also wenn man zum beispiel nen rsx importiert und dann nen
    gewindefahrwerk drunterschrauben will, muss man dann alles
    einzeln abnehmen lassen oder wie ???

• Das hier wär auch not bad:

1999, Available in Rare Black, 2.6 twin turbo 4wd, Ultimate Jap car, said to be the best handling sports car in the world.

6 cylinder, TwinTurbo, with 4wd traction, A/C, ABS, stainless SR sports exhaust, sports trim, K&N Air induction upgrade, ARC intercooler, HKS Oil cooler, well over 300 bhp, ultimate japanese sports coupe..

Price: £28495

• Hab erst im Nachhinen gesehen dass unter dem Inserat steht SOLD

<sad> <sad> <sad> <sad>

Wieder einer weniger...

Ein Traum, jaja, wer träumt nicht von einem GT-R 34 V-Spec Nür in seiner Garage? <love>

• Uiui! .....und einen in CSW und mit roten Sitzen haben sie auch noch!
    Das wär was für René aka Mr. Petrolhead <biggrin>

• Dafür würd ich mich von meiner Celi trennen und wieder zu Honda wechseln <smile>. gabs nicht mal ne Garage, die ein paar DC5R in der Schweiz zum Verkauf hatte?

• Zitat

Original von Pro.2
    Dafür würd ich mich von meiner Celi trennen und wieder zu Honda wechseln <smile>. gabs nicht mal ne Garage, die ein paar DC5R in der Schweiz zum Verkauf hatte?

doch aber nicht der japanische DC5R sondern der amerikanische acura RSX! <blink>

• Ach ja, jetzt wo dus sagst!War glaub ich Spyker, der das gemeldet hat, aaihgt?

• jo, steht meines Wissens immernoch im Ausstellungsraum, UNBEWEGT! <nervous>

Naja, evt. dreh ich mal ne runde, wenn ich darf.. Haben nämlich Ausstellung dieses Weekend.. Ist ja auch ein 2 Liter VTEC.. einfach glaub "nur" 200 PS oder!?

spyker

• wa choschted da teil eigentlich bim hilber?

• wirth..

böh, nimm ah öppe 70'000.. *lol*..

Nö, kei Ahnig.. 45gi oder so.. <devil>

• @sashep

hmmm, ja aso dä neu *honda* integra type-r uf jedä fall...
    dä acura rsx glaubs nöd ...

guggst du mal da: klick-mich

edit:

aso dä honda integra type-r hät glaubs so wiän ich jetz das grad gläse han, 210 oder 220ps ...
    und genau 6s vo 0-100 ...

dä acura rsx hät genau 200ps und 2l --> 0-100 = 6.7s...
    grund: ...the reduced horsepower is entirely due to lower
    compression ratio - 11.0:1 instead of 11.5:1...

für meh guggsch du artikel <rotaeye>

• es ist immer der k20 motor aber nicht GENAU der gleiche halt (verdichtung etc) der japanische DC5R hat 220ps! 6sek halte ich aber für ZU schnell! <devil>

• hmmm, villeicht ist das japanische modell auch noch leichter !
    hab beim googlen auch ne angabe von 5.9 gefunden ... ich halte das auch etwas gar schnell für 220ps ... kommt halt auch aufs gewicht an ... weis ned <confused>

• Zitat

Original von spyker
    jo, steht meines Wissens immernoch im Ausstellungsraum, UNBEWEGT! <nervous>

Naja, evt. dreh ich mal ne runde, wenn ich darf.. Haben nämlich Ausstellung dieses Weekend.. Ist ja auch ein 2 Liter VTEC.. einfach glaub "nur" 200 PS oder!?

spyker

Wo ist die Bude genau? Welcher Kanton? Haben die auch am So offen dieses Weekend?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!