Left driven R34!!!

• Zitat

Original von Pro.2
    Meins sicher nicht, aber das des Käufers ;)

Aber stimmt schon, ja. Dann muss man halt den Kaufvertrag nur unterschreiben, wenn dort ausführlich steht, dass das Fahrzeug NUR VORGEFÜHRT gekauft wird ;)

achso... dachte DU willst den kaufen... hast ja den s2000 morgen abend schon einen ganzen tag lang.. wird sicher langsam langweilig! <devil>

• Haha, forget it. Bevor ich mir für 75k EIN Auto kauf, hol ich mir für 70K zwei ;)

Ist mir zuviel für nur ein Auto. Ausser ich hätts doppelt und dreifach <holy>

Und ja, ich hol ja morgen den S2k. Der wird sicher für ne Woche reichen. Und falls es mir schon am Wochenende langweilig wird, hab ich ja die Mail-Adresse vom Gerbil, der kann mir sicher sagen, was ich machen muss <holy> <joker> <devil>

• @all..

Guckt euch mal die zwei Bilder an.. und nun fragt euch mal, IST DAS WOHL DASSELBE AUTO!? <holy>

Nummero UNO:

Nummero DUE:

Hmm.. und wers jetzt nicht merkt sollte unbedingt mal zum Augendottore!!

spyker, der blau und schwarz zu unterscheiden weiss.. ;)

PS: Könnte trotzdem sein dass das ein stinknormaler Fake ist.. und auch der Tacho richtig zeigt! Vielleicht ist das ja auf einem Dyno fotografiert worden wo der R34 grad 300 km/h auf der Uhr hatte! <luke> <luke>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Vielleicht haben sie auch einfach kein Foto von dem Linksgelenkten Skyline von aussen gemacht und dann einfach eins von nem blauen genommen <holy>

Greats
    Renato, der findet dass der Spyker ein schwarz/weiss seher ist <laughing>

• Zitat

Original von Pro.2
    Vielleicht haben sie auch einfach kein Foto von dem Linksgelenkten Skyline von aussen gemacht und dann einfach eins von nem blauen genommen <holy>

Bestimmt! <joker>

Zitat

Original von Pro.2
    Greats
    Renato, der findet dass der Spyker ein schwarz/weiss seher ist <laughing>

spyker, der findet dass es dem Renato glaub ein bissi zu guuuut geht und die Vorfreude auf "S" Überhand genommen hat und er nicht mehr klar zu denken vermag..

:D

• Zitat

spyker, der findet dass es dem Renato glaub ein bissi zu guuuut geht und die Vorfreude auf "S" Überhand genommen hat und er nicht mehr klar zu denken vermag..

Hehe, was meinst wie Nervös ich bin und ich mich freue <hurray>
    Am liebsten würd ich heute schon gehen,aber leider gehts Zeitlich nicht. <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!