Unbedingt angucken. Ich lass jetzt den Link weg, weil Autoscout verlinken geht nicht irgendwie
Einfach auf Autoscout.ch gehen, Nissan Skyline Suchen
Ich warte auf Kommentare
Unbedingt angucken. Ich lass jetzt den Link weg, weil Autoscout verlinken geht nicht irgendwie
Einfach auf Autoscout.ch gehen, Nissan Skyline Suchen
Ich warte auf Kommentare
Naja.. das ist mein Kommentar..
ZitatOriginal von spyker
Naja.. das ist mein Kommentar..
geile siech spyker
Ja die von der Firma aus Glattbrugg hatten wirs doch schonaml..!? Und das so Linkslenker-Umbauten SEEEHR selten sind bei einem R34 weiss ja jeder.. drum glaub ich net ganz daran..
spyker
der ist 100pro nicht umgebaut (steht ja auch nichts davon)! die haben nur das bild gespiegelt damit die leute nicht verwirrt sind. wer wirklich einen skyline will, der nimmt auch den rechtslenker in kauf. die wären ja blöd den einfach so umzubauen, ohne auftrag. wäre 1. schade fürs auto und 2. möchte ein kenner das autos sicher so original wie möglich.
aber ein schnäppchen wärs ja schon für 75'000.--, transport und vorführen wird ja wohl nicht mehr so teuer sein...
Schaut euch bitte Spykers (angeblich ja korrektes Bild an) achtet dabei auf den tacho. In meiner Auffassung müsste die Nadel auf der andern Seite sein. Was meint ihr?
ZitatOriginal von Pro.2
Schaut euch bitte Spykers (angeblich ja korrektes Bild an) achtet dabei auf den tacho. In meiner Auffassung müsste die Nadel auf der andern Seite sein. Was meint ihr?
genau das ist mir auch aufgefallen...aber wer baut schon ein R34 uf Linkslenker um.
stimmt!
auf car-trade.ch steht auch dass er umgebaut wurde. was soll denn das? ich fänds jedenfalls cool wenn er rechtsgelenkt wäre.
Naja, weil sie ihn in der Schweiz verkaufen wollen wohl
Irgendwer wird sich schon finden, der 75k hinblättern kann. Leasing ist ja möglich Und es gibt ja leute, die können sich nen neuen M3 leasen in meinem Alter und so gspässe
ja den tacho hab ich als erstes angschaut auf autoscout... und wenn der im stand tacho anschlag 300 km/h oder weiss ich was hat (nach der spiegelung) muss das ursprungsbild entweder echt oder gefakt (photoshop) sein was ich nicht glaube...
ev. us import? (gabs den skyline dort nicht auch?)
war der aus tftf2 nicht rechts gelenkt?
Zitatev. us import? (gabs den skyline dort nicht auch
Nee, sonst hätten sie in 2 Fast 2 Furious wohl kaum nen Rechtsgelenkten genommen. den Gabs echt nur in Japan
Den Skyline gabs nur als Rechtslenker, auch in den USA wurde er so verkauft. In den USA gabs meines Wissens nur Grauimporte.
ZitatOriginal von Pro.2
Naja, weil sie ihn in der Schweiz verkaufen wollen wohl
Irgendwer wird sich schon finden, der 75k hinblättern kann. Leasing ist ja möglich Und es gibt ja leute, die können sich nen neuen M3 leasen in meinem Alter und so gspässe
eben, für 75'000.-- gehört er zwar dir, steht aber immer noch in japan und ist nicht in der schweiz eingelöst
Müsste man halt sagen, ich zahl 80k, dafür mit Transport und Vorführen, dann wär Vorführen Problem der Firma
einlösen eines r34 ist unmöglich hier!
zumindest nicht legal!
warum sollte in japan ein links gelenkter skyline stehen ?
also entweder steht das auto in der schweiz und wurde umgebaut oder es steht in japan und ist nicht auf links umgebaut
irgendwie alles komisch
Meins sicher nicht, aber das des Käufers
Aber stimmt schon, ja. Dann muss man halt den Kaufvertrag nur unterschreiben, wenn dort ausführlich steht, dass das Fahrzeug NUR VORGEFÜHRT gekauft wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!