Waschanlage mit Lift. Umgebung Oberwinterthur.

• Hi Holics

Ich suche in der nähe von Oberwinterthur den nächst gelegenen Wachplatz, mit möglichkeit die Karre auf den Lift zu nehmen.
    Die Anlage sollte was Taugen, Lanzendruck, Spühlmittel etc....
    Es sollte möglich sein am Auto zu einem vernünfigen Preis ne Chassis und Motor Wäsche durchzuführen.

Vielen Dank Leute und ein paar super sonnige Tage wünsche ich euch <love><love>

Grüsse Sutzonline

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

• Gloten bei Wil (SG)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• schliess mich an dc2 an Gloten bei Wil (SG)

• nicht gerade in winterthur, aber in dällikon-buchs zh gibts auch eine.ist nähe regensdorf .

• Von Oberi ist Gloten bei Wil nächer

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• nicht gerade in winterthur, aber in dällikon-buchs zh gibts auch eine.ist nähe regensdorf .

War ich auch schon mit dem CRX.

Für tiefergelegte Autos aber NICHT zu empfehlen... ;-)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!