• Hallo allerseits....

hätte mal ne Frage betreffend umbau von Rikli beim Integra (aufbohren auf 2l) was würde das so grob geschätzt kosten!?

und das "h" zeichen beim Integra vorne, ist das gesteckt oder geklebt?

möchte meine Original schnauze behalten, aber das zeichen müsste weg..

und em noch ne frage <sick>

suche orange blinker für den Teg (also die in der Front drinne) habt ihr ne site mit occasions teilen aus den usa oder wüsstet ihr wo ich die am besten herkriege?

ok , bedanke mich zum voraus mal für die antworten auf diese fragen..

gute fahrt noch ;) Stockteg...

i love my Honda

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stockteg
    hätte mal ne Frage betreffend umbau von Rikli beim Integra (aufbohren auf 2l) was würde das so grob geschätzt kosten!?

Kommt drauf an in welcher "Ausführung". Ich denke aber so um die Fr. 6000 musst du alleine für den Block schon rechnen.

Zitat

Original von stockteg
    und das "h" zeichen beim Integra vorne, ist das gesteckt oder geklebt?

Schade, das gehört doch eigentlich zum Teg. Meines Wissens ist das nur geklebt. Ich bin sicher, dass sich einige hier gerne für die "Entsorgung" des Emblems zur Verfügung stellen würden :)

Zitat

Original von stockteg
    suche orange blinker für den Teg (also die in der Front drinne) habt ihr ne site mit occasions teilen aus den usa oder wüsstet ihr wo ich die am besten herkriege?

Schau mal bei Ebaymotors.com, da wirst du sicher solche Blinker/Standlichter finden.

• bin mir fast sicher, dass das H zwar geklebt ist, aber es hat löcher in der front darunter (emblem hat 2 nocken, mit welchen das emblem eben in diesen löchern platziert werden kann damits am richtigen ort ist)

ohne gewähr, aber ich denke das stimmt ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    bin mir fast sicher, dass das H zwar geklebt ist, aber es hat löcher in der front darunter (emblem hat 2 nocken, mit welchen das emblem eben in diesen löchern platziert werden kann damits am richtigen ort ist)

ohne gewähr, aber ich denke das stimmt ;)

*zustimm* hab die beiden nocken weggeschliffen weil sie nicht in die löcher der ee8 haube passten... und wozu nocken wenn die teg haube keine löcher hätte? <devil>

• Zitat

Original von santi1
    Beim Teg ist aber das Emblem auf der Stossstange und nicht auf der Haube! ;)

ups! <holy> stimmt. aber dann sind halt dort löcher... :D
    sonst wären die nocken echt fehl am platz! <devil>

• DankeDanke für die Antworten! <hurray>

also das Zeichen bleibt idemfall dranne...aber wenn einer eins sucht, habe noch 2 rote zuhause..vom integra und vom accord

mach mich jetzt auf die suche nach blinkern :-K

schönes verlängertes-Weekend wünsch ich euch!

grüsse stockteg

i love my Honda

• Ja der Roman hat doch mal eins gesucht.

Volvoholic2000 heisst er ;)

Gruz
    Renato

• ohh mit diesen blinkern sieht der Integra einfach geil aus! (nur diese Nebellampen!? ÜBELST...

Wizo haben unsere Tegs klarglas drinne.. :((

hab mir schon ein "päärli" Orange bestellt von nem Unfall Teg :o)

i love my Honda

• Wo hast die gefunden!? Bei ebaymotors hab ich nix gesehen..!?

spyker

• stimmt dort hab ich auch keine gefunden ausser euroclear und so schwarze teiler... <thumbsdown>
    gefällt mir gaar nich...

ALSO hab ich wiedermal gegoogelt...und siehe da ein ami vetickt seinen Teg in einzelteilen <hurray>

supi

i love my Honda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!