Huhu
wenn ihr n auto komplett neu aufbauen wollt und die technische seite nicht mehr unbedingt i.o. ist, solltet ihr mal hier vorbei schauen... lieferzeit ca 2 wochen und die preise sind der hammer. nicht zwingen nur für honda. aber wer selbst an seinen boliden rumwerkelt weis, was neue teile kosten....
http://www.rockauto.com/

Billige Hondateile
-
-
-
18 Franken für eine Bremsscheibe haha xD die muss ja aus Karton sein.
-
Rockauto ist schon ok. Wenn das Auto auf der Strasse eingesetzt werden soll reicht die Qualität der Teile bei weitem.
-
-
Zollabfertigung kostet 15 CHF (Postversand, nicht Kurrier wie UPS etc) und dann wird ab einem Warenwert höher als (??? 100 CHF) die MwSt erhoben.
Sowie waren das meine Erfahrungen bei vielen Auslandsbestellungen diverser Dinge. -
Günstige Hondateile währe ev. ein passenderer Titel, habe Anfangs gedacht, es sei eine Reklamation
-
Hoi vtectom
Du ich han gläse das du günschtig a teili dra chunnsch. Jez han ich welle frage, ob du mir evtl e frontmaske chasch bstelle. S wer en 91er vtec, crx..
Wer super wenn du dich melde würsch!
Liebs grüessli
Tina -
Hochdeutsch bitte
-
Hoppla tschuldige...
Ich suche eine frontmaske für meinen crx und da tom ein schweizer ist dachte ich das ich ihn fragen kann.
Suche schon seit längerem.. Sorry für mein schweizer dialekt -
Bitte nicht falsch versten, aber ich bestelle grundsätzlich keine neuteile für andere leute, da ich privat noch einer arbeit nachgehe und eine familie habe. daher will ich nicht was auf meine tasche bestellen, und nachher den leuten oder dem geld nachrennen , dazu hab ich keine lust und auch keine zeit
wenn du aber so dringend eine frontmaske benötigst, gehe mal zu deinem hondahändler des vertrauens und bestelle einen neue, den die sind passgenau. mit ca 500.- biste schon dabei. mfg tom -
Danke für deine antwort tom, ich kann dich gut verstehen!
Nur wäre es toll, nicht soo viel ausgeben zu müssen. Ich hatte gerade einen frontalcrash
und glaube dass dort noch mehr kosten auf mich zu kommen..:-/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!