Ich frage mich nur,wenn man die Felgen lackiert und dann mal die Reifen wechselt, wird wohl kaum halten....
das gute daran, ist das gute darin. einfach nachsprühn...
los, alli zu plastidippers werde...
Ich frage mich nur,wenn man die Felgen lackiert und dann mal die Reifen wechselt, wird wohl kaum halten....
das gute daran, ist das gute darin. einfach nachsprühn...
los, alli zu plastidippers werde...
Sammelbestellung?
Doof ist das man die Kratzer in der Felge wahrscheinlich noch sieht oder kann man einfach 10 Schichten drüber sprühen?
habs mit 4 schichten gemacht....sieht aus wie lackiert und keine kratzer erkennbar.....eine tiefe riefe oder so is klar das die nicht wegsprühen kannst
einzige was mich ärgert sind das ich mit die farben noch nicht so zufrieden bin
Meiertier hast ja auch nen schwarzen ep3....welche farbe hast du vor?
kannst da echt einfach rüber sprayen wenn kratzer oder steinschlag?
Ich geh mal nächste woche vorbei und.probiere es mal mit dek set. Danke fur den tip
hab mir die ganzen Videos angeschaut, der Typ hat ja sogar den ganzen Wagen damit "lackiert"
ich glaube ich probier das mal aus, mal schauen wie es rauskommt
ich glaube ich probier das mal aus, mal schauen wie es rauskommt
bitte mit Foto-Doku
Sammelbestellung why not? Wer organinsiert sowas gerne und feilscht gerne um rabatt!?^^
Sammelbestellung why not? Wer organinsiert sowas gerne und feilscht gerne um rabatt!?^^
Quick vielleicht?
bei diesen preisen lohnt eine sammelbestellung kaum.
Da der aufwand zu gross ist.
Echt geile Ware!!!!!! Gerade gestern hat mich meine Freundin gestresst Sie will unbedingt ihre Felgen Lackieren. Und ich sagte ihr der Aufwand lohnt sich nicht für deinen FIat Aber so ist das Leben ja einfach haha! GEIL!
@meiertier...kannst ja nicht kaputt machen auserdem meinte ich nur die felgen
Jep ich weiss, aber die Felgen sind noch kein Monat alt
ihr könnt ja eure trackbitches damit bischen auffrischen
Echt geile Ware!!!!!! Gerade gestern hat mich meine Freundin gestresst Sie will unbedingt ihre Felgen Lackieren. Und ich sagte ihr der Aufwand lohnt sich nicht für deinen Fiat Aber so ist das Leben ja einfach haha! GEIL!
hehe, noch eine ists ein Punto?
Mein Kumpel und ich zählen seit ein paar Wochen die Puntofahrer/innen. Zurzeit führen die Frauen eindeutig
Hoi zäme, ha hüt mit herr sutter vo composite telefoniert und es nomau telefonisch bestelt, die ware komt wahrscheinlich diese woche wieder ins lager, daher wer intresse hat sollte schon handeln, er sagte ich sei nicht der erste der heute frage, ach ja es geht ums set!4*400 ,fotos folgen sobald ichs habe
hatt scho jmd ausprobiert? bitte unbedingt dokumentieren mit Fotos wer super binn seit Ichs in der 20min gelesen habe recht begeistert davon=)
gruss dani
So ich war heute Morgen in Fraubrunnen um habe das Set abgeholt, die felgen habe ich am Morgen noch schnell gereinigt und getrocknet,
das Set kostet mit mwst und Umwelt papipapo ca.87.- habe schon drei Schichten am Abend werde ich noch eine 4 te Schicht drauf sprühen
hat der Herr auch so empfohlen so 4 schichten sind ideal meinte er auch, im Set sind Karten fürs abdecken dabei(reicht für eine felge)
ein lumpen für wer was weiss ich, jedenfalls finde ich es schon Tipp top das Ergebnis, werde heute Abend noch die Bremsbacken nachpinseln
rosso rot, und sie am Morgen drauf montieren, Fotos folgen, wenn man bedenkt das 4 felgen sandstrahlen pulverbeschichten bei felgendienst(die sind super da war ich schon mal mit anderen felgen) um die 450 kostet finde ich den Preis gar nicht so schlecht, ach ja ich habe noch 2 Dosen welche wir für SUV felgen brauchen
werden am Weekend, mein Tipp bestellt zu zweit ein Set, dann kommt es um die 40.- für 2 dosen
Fotos folgen sobald sie wieder montiert sind
gruss
Beim Pulvern oder lackieren bleibt Lack auch nach 10mal abziehen und neu aufziehen drann.
Beim diesen Methode eher weniger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!