Mugen Tuning

• Hallo zusammen

Nach langem suchen, Foren durchstöbern und google zu nerven wende ich mich nun an euch!

Ich suche für meinen Accord 2012 2.4 ex+ ein Mugen Tuning (Body Kit spoiler sw.)
    In meiner Garage sagten sie, sie können mir es "verbauen" aber organisieren können sie es mir nicht...

bei Zoa hab ich noch nicht gefragt.

kennt ihr eine Seite wo ich auch ne auswahl habe und diese auch in die Schweiz importieren können.

Gruss und danke im Vorraus

Dave

• Jeder Honda-garage kann es kaufen!

Honda Schweiz ist offizielle Mugen Importeur.

Hab schon diverses Mugenteile bei Honda gekauft ;)

Lol........

na dann fahr ich nachher gleich nochmals bei ihm vorbei........
    haben die Prospekte oder so? auf der Honda seite hab ich nur Zubehöre gefunden wie anhänger Kupplung usw..

Danke für die rasche Antwort :thumbup:

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Grenox ()

• Habe gerade die Parkgarage in Thalwil gefunden.
    Hat jemand erfahung mit ihnen?
    Die machen auch das Mugen tuning.

• Die haben Mugenkatalog, aber die besteht genau aus ein A4 Blatt.

Hab neulich von Honda Schweiz gekriegt und gleich weggeworfen, da dort sowenig Info drauf war.

Mugenteile sollte kein Hexerei sein beim montieren, dort passt fast alles(Ausser bei EP3 Preface Mugenlippe 2 Löcher schneiden)

• hmm oke :|

na gut danke für deine Infos, werde mal in die Garagen gehen.

noch ne gute fahrt und einen angenehmen Tag

Gruss

Dave

• - Kein Fachkompetenz
    - Einfach Faul
    -...........

ja leider-.-
    dachte als ich es kaufte es wäre ne super Garage, den sie können alles maches!
    naja mal schaun.

danke euch allen! :thumbsup:

ähm, ich glaube die haben da was geändert. Ich wollte für meinen FN auch Mugen Teile über Honda Schweiz beziehen, die haben mir aber gesagt das sie nur noch teile importieren die auch ein DTC haben... also für meinen FN so ziemlich gar nichts

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Denke auch das sie nur einen teil des mugen - programmes homologieren (z.B für accord, jazz, usw..) denn rest importieren die wohl nicht. aber denke möglich wärs sicher via Honda schweiz. nur der händler hat in seinem mugen-flyer wohl nur wenig produkte drinn ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ruf doch mal bei honda egger und etter an, die wollten vor einiger zeit eine mugen front für mein acci bestellen. Tel 043 444 00 50.

die hatten auch den mugen online shop, der ist nun aber leider offline.

bei den honda vertretungen die ich sonst kenne, arbeiten alte , inkompetente und unhöfliche menschen die gar kein bock auf solche sachen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!