Salü Zusammen,
Weiss jemand ob Honda eine Richtzeitzeit beim EP3 hat, für den Kupplungswechsel? Wenn ja, wieviele Stunden sind das? Inkl. Getriebe öffnen und wieder zusammen bauen
Merci für eine Antwort
Salü Zusammen,
Weiss jemand ob Honda eine Richtzeitzeit beim EP3 hat, für den Kupplungswechsel? Wenn ja, wieviele Stunden sind das? Inkl. Getriebe öffnen und wieder zusammen bauen
Merci für eine Antwort
In der Regel gibt es für alle Arbeiten eine Richtzeit die von der Marke selbst bestimmt wird..
Die frage ist nur, ob die Garage das auch so verrechnet oder nicht..
grussic
Normalerweise schon, dafür sind ja die Richtzeiten
kannst ja nicht einmal 1000.- und einmal 1300.- für die gleiche Arbeit heuschen, auch wenn du beim 2ten mal ne Stunde länger hattest
warum willst du überhaupt die Richtzeiten wissen frag doch einfach ein paar Garagen an, wieviel sie für nen Kupplungswechsel haben wollen
Bei einem Kupplungswechsel muss ja das Getriebe nicht geöffnet werden.
Die Richtzeit steht bei Honda im Handbuch, da müsste schon ein Honda-Händler nachschauen.
Wart noch bis morgen dann kann ich dirs sagen
Also eigentlich bräuchte ich die genaue Zeit für das wechseln der Gänge. Leider hat es ja nicht geklappt, als ich die JDM-Gänge bestellt hatte, darum schaue ich, das mir der Lieferant die Zeit, welche der Mech brauchte bezahlt. Dafür brauche ich aber die offiziele Zeit von Honda.
Dario, wäre super wenn du das nachschauen könntest
@ Dario: Hast du etwas rausgefunden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!