tiere auf dem auto

• hey leute ich hab ein problem

jedes mal wenn ich bei meiner freundin parkiere laufen die verdammten katzen bei ihr über mein auto.
    von der motorhaube uber die frontscheibe , dach und dan beim kofferraumdeckel wieder runter. hatte das problem bei meinem neuen arbeitsplatz
    auch. mein nachbar hat mir gesagt ich sollte mal den parkplatz für paar tage wechseln. und hat geklappt. hab letzte
    woche auch bei meiner freundin umparkiert und keine katze ist drauf. und gestern hab ich wieder vor der haustüre und schon wieder ist das blöde ding auf mein auto. diesmal hat sie sogar sein geschäft aufem dach erledigt. aber sieht nicht wirklich nach katzenscheisse aus <amkopfkratz>

hatte jemand schon mal das problem? nützen die marder/katzengeräte vom jumbo? sollten ja diese vom auto fernhalten

gruss

• <rofl> Davon kann ich dir ein Lied singen.... Fast jede Nacht und immer wenn er gewaschen wurde laufen diese Vicher übers auto und kacken drauf <veryangry>
    Bei mir sind es aber die Marder.. Ich glaub man kann es an dem Pfotenabdruck sehen. Katzen haben 4 Zehen und Marder haben 5.

Ich hatte schon so ein "Piepteil", Hundehaare im Motorraum und vor dem Auto, Kaninchendraht ums und unters Auto verlegt, Motorraum mit Antikatz Spray besprüht....
    Hat aber alles nicht funktioniert <cry>
    Kannst höchstens drauf warten und ihn erschlagen <devil>

• ich würds mal mit Pfeffer versuchen. Bei uns können wir sie so vom Garten fernhalten. Streue doch mal etwas um deinen Parkplatz, evtl hilfts ja..

• klingt komisch aber hat tatsächlih geholfen.

pinkel auf nen lappen und leg den unters auto. NICHT in den motorraum. klingt komisch, aber beim kollege hats funktioniert. kein witz.

• Das könnte sein, weil Tiere ja ihr Revier mit Urin markieren.. Wenn die Katze oder Marder dann den Urin riecht, verpissen sie sich :D

• ja beim arbeitsplatz da wars ne katze aber eben die macht das nicht mehr. aber bei der freundin habe ich erst gedacht es seien die nachbarkatzen die mir sowieso auf den sack gehen. und seit ich heute die kotreste auf meinem auto sah dachte ich auch an marder. also das mit hundehaaren hatte beim kollegen auch nichts geholfen und so zeug möchte ich nicht unbedingt in mein motorraum oder aufs auto schmeissen. also soll ich auf ein lappen schiffen und den unters auto legen?

ich probiers nächstes mal. aber das ist wahrscheinlich auch nicht neh dauerhafte lösüng da ich jedes mal auf ein lappen schiffen muss <sad>

• jepp nur den lappen anschiffen und UNTER as auto legen. oder direkt aufn pneu schiffen. halt einfach "dein revier markieren"...

• meine eltern hatten das problem auch. jemand gab ihnen den tipp, eine transparente flasche ohne etikett mit wasser füllen und jedes mal über nacht aufs autodach stellen. seitdem sind die spuren komplett verschwunden.

:thumbsup:

• Ich hatte das Problem auch mal, hab dann ein Ultraschall-Teil von Conrad für 19.95 probiert. War 1 Woche gut, danach wieder gleich wie vorher. Hat also nichts gebracht...

--> Rottweiler mit 5 Meter Leine ans Auto binden?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• sowas auf dem Parkplatz verstreuen und dann hast du keine Probleme mehr mit irgendwelchen Viecher....

kann man auch aufs Essen tun... :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!