Freies Fahren in Bresse, 6. Mai 2012

• Hallo zusammen

Im Rahmen des Gordini Cup können interessierte das freie Fahren absolvieren.
    Gefahren wird jeweils nach/vor den Fahrzeugen welche den Cup bestreiten.

Ausrüstung freies Fahren: Helm, Gurte, lange Hosen, Langarmbekleidung. Cabriolets nur mit
    Überrollbügel! Markierte Abschlepphaken vorne und hinten gem. Regl.

Startgeld 270.- + 65.- Versicherung (obligatorisch!)

Anmeldeschluss: 28.April (28. April 2012, es gilt das Datum der Einzahlung!)

Max. Lärmpegel: 95 dB; Achtung: Bereits verschärfte Kontrollen wegen aufgebrachten
    Nachbarn! Es gilt die Messung der Streckenbetreiber

Programm: Büro ab 07.00 Uhr geöffnet.
    Wagenabnahme 07.15 Uhr, oder bereits am Vorabend.
    Voraussichtlich 08.30 Uhr obligatorische Fahrerbesprechung!
    Aktuelles Programm wird vor Ort verteilt.

Interessierte sollen sich bei mir melden.

Einmal editiert, zuletzt von stbe ()

• werde wieder als schrauber, bimbo, anschnaller etc. für jonas und rico vor ort sein und dann am 7.5. mit den sportfahrer.ch in bresse fahren.
    man sieht sich..

---

• <rocker>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• 1xmeld ;)

Könnte sein, dass ich am SO und am MO fahren werde, falls es kein Problem mit dem Lärm gibt <holy>

Weisst du, wieviel die effektive Fahrzeit ca. ist?
    Wie läuft die Anmeldung? Gerne auch per PN :)

Gruss Manu

• Hallo Manu

ist deiner so laut?? ;) Bresse ist nicht so problematisch..

Letztes Jahr fuhren wir 5x40min, ich denke das wir dieses Jahr wieder gleich sein.
    Wenn du mir deine Mailadresse per PN sendest kann ich dir die Anmeldung schicken.

Gruss
    Stephan

• Hey Ste! <wave>

Och... nur ein bisschen laut... hoffentlich kriegen wir den dB-Wert noch ein bisschen runter bis dann! <holy>
    Flo hat ja glaub ich au schon die schwarze Flagge kassiert deswegen, aus dem Grunde bin ich noch ein bisschen skeptisch…

OK, PN ist raus... bis dann :)

• 3x schwarze flagge mit dem b18 civic mit dem 2,5" durchgehenden srs auspuff :) silencer konnte sie jeweils besänftigen. haben aber immer noch beide augen zugedrückt. gut das teil war auch unanständig laut :)
    gemäss vielen aussagen sind sie in bresse aber einiges strenger geworden mit der db grenzen einhaltung. hatten anscheinend auch schon viele probleme.. obwohls ja keine direkten anwohner gibt... frankreich greift langsam durch.. :(

manu: fährst du jetzt selber oder unterstützt du mich bei den auto's von jonas und rico beim rennen? :) mach mal pn oder mail ins geschäft ;)

---

• dem b18 civic mit dem 2,5" durchgehenden srs auspuff silencer konnte sie jeweils besänftigen. haben aber immer noch beide augen zugedrückt. gut das teil war auch unanständig laut
    gemäss vielen aussagen sind sie in bresse aber einiges strenger geworden mit der db grenzen einhaltung. hatten anscheinend auch schon viele probleme.. obwohls ja keine direkten anwohner gibt... frankreich greift langsam durch..

Wie das wohl mit meiner Invidia N1 kommt... :rolleyes:

• also mein s2000 mit der invidia n1 war leiser als der civic mit der srs... lag wohl am kat der beim s2k noch drin war... aber so machts auf dauer auch gar keinen spass mehr zum fahren wenns nur noch lärmt...

aber an deiner stelle würde ich mir je nach rennstrecke (chenevieres kriegst du garantiert grosse probleme).. ne ersatzvariante überlegen.. seis mit silencer etc. oder ev. sogar eine andere anlage..

---

• also mein s2000 mit der invidia n1 war leiser als der civic mit der srs... lag wohl am kat der beim s2k noch drin war... aber so machts auf dauer auch gar keinen spass mehr zum fahren wenns nur noch lärmt...

aber an deiner stelle würde ich mir je nach rennstrecke (chenevieres kriegst du garantiert grosse probleme).. ne ersatzvariante überlegen.. seis mit silencer etc. oder ev. sogar eine andere anlage..

Ich habe mir vorsichtshalber schon einen Silencer über cscars organisiert... den werde ich wohl immer dabei haben :D
    Das gutem am gelieferten Silencer: er ist verstellbar :thumbsup:

• Was ihr wieder für Probleme habt :whistling:

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!