Nach dem Raucherthema was lustiges für Bald-Wochenende :)

• Nachdem wir uns alle genug aufgeregt haben in Raser und Raucherdiskusionen möchte ich doch einmal etwas witziges in die Runde schleudern. Genau meine Humor-Wellenlänge :) :D :D :)

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• <thumbsup> <thumbsup> habs versucht.. nur höre ich inzwischen keine geräusche mehr aus der schüssel? meinst du is fertig?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• hättest ne ausgewachsene katze nehmen sollen kein "atomic" kitten...
    bei der spühling ist die wohl jetzt gleich mitgegangen...

gruss lord z, der sich über die engstirnigen renault (die nur für ihren 5er gte schwärmen) fahrer nur aufregen kann <fire>

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Zitat

Original von volvoholic2000
    hättest ne ausgewachsene katze nehmen sollen kein "atomic" kitten...
    bei der spühling ist die wohl jetzt gleich mitgegangen...

gruss lord z, der sich über die engstirnigen renault (die nur für ihren 5er gte schwärmen) fahrer nur aufregen kann <fire>

meinst du damit mich??? ich fahre einen TL und ich hasse renault im grunde..

• Haha, geil, schade hab ich keine Katze zuhause <joker>

• meine liegt noch in der schüssel.. meinst du die wacht wieder auf wenn sie genug ausgeschlafen hat?

• <laughing> <laughing> <laughing>

gib mir MEHR DAVON! <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!