Zündkerzen

• Hab immer noch die ersten Platin Kerzen drinnen ab Werk.
    Da meiner noch keine 69'000km drauf hat.
    Werde aus Sicherheitsgrund bei 80'000km wechseln (was in 3 bis 5 Jahre der Fall sein wird).

Bin zufrieden mit den Originalen.
    Wenn man mit etwas zufrieden ist, sollte man auch nichts daran ändern ;)

• Hast recht. :rolleyes:
    Kannst du mir vieleicht auch helfen bei meinem neuen Thema was ich gepostet hab? <amkopfkratz>

• Mit den Vorgeschriebenen Kerzen wirst du sicher keine Probleme haben (bei Serien Leistung). Und mehr Leistung kannst du nicht rausholen
    (Ich bevorzuge auch NGK)

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Also das mit den 120tkm halte ich für ein gerücht. <confused>

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• ja ist schjon viel he? <amkopfkratz>
    aber weisst du,ich phsycho wechsle si so oder so jährlich! <baetsch>

• Intreassante Sache auf der ngk seite.

NGK Produktfinder : http://www.ngk.de/produktfinder/

NGK Code Kanaker : http://www.ngk.de/fileadmin/te…e_knacken_zuendkerzen.pdf

Digagnose anhand der Ablagerungen : http://www.ngk.de/technik-im-d…n/wartung/schadensbilder/

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• ja ist schjon viel he? <amkopfkratz>
    aber weisst du,ich phsycho wechsle si so oder so jährlich! <baetsch>

Also dann die normalen NGK rein und alle Jahre wechseln kommt billiger weder alle Jahre Platinum.

Ich schraube meine alle Jahre raus Schau sie an und Stelle Sie neu ein mit den 0,80 mm (Sparmasnamen) und alle 4 jahre gibts neue. :thumbsup:

• Also das mit den 120tkm halte ich für ein gerücht. <confused>

Das ist kein Gerücht ;) Platinkerzen halten easy 120tkm (hatte jedenfalls noch nie Probleme und auch noch nie was gehört)

Warum alle Jahre rausschrauben und Elektrodenabstand messen/einstellen? man kanns auch übertreiben <rotaeye>

• Ich habe orginale NGK drin fertig. Schrauben macht mir spass auch wenns nur die 4 kerzen sind.

• Hehe, das ist auch gut so :thumbup:

wenn du so freude hast, bei meinem CTR steht der Grosse Service an :D aber die Kerzen bleiben drinn :P

• Tja an zahnrimen und bremsen gehe ich nicht

• nid??mol das isch ja z spannendschte!!!!der kick när bim ersten starten!!springt er an oder nicht!

• Super en B16 mit 65Tkm in die Fritten gegangen. Scheisse

• CTR hat Kette, kein ZR ;)

und ich mach es natürlich selbst, würd niemand anderes an mein CTR lassen <nono>:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!