Accord CL9 Auspuff endtopf

• Moin MOin

hab hier kurz ein Thema erstellt wegen Auspuffanlage zum Accord CL9

da ich noch nicht so viel in erfahrung bringen konnte über die auspuffanlage des CL9 wollte ich auf diesem weg erfahren

- Ob es eine möglichkeit bgibt den Sound vom CL9 zu ''verbessern''
    - und ob man den kostenaufwand reduzieren kann ( also nicht eine komplette anlage sondern nur endtopf oder was auch aimmer )

Danke im voraus DUDU <louder><good><good>

• Wenn du bisschen suchst, findest du hier im Forum schon einige Beiträge/Themen dazu.

Hatte bei meinem eine Catback von Powerful dran und war sehr zufrieden damit, schön dezenter Sound!

Preis: der MSD macht ja meistens den Braten nicht mehr feisser

Gruess

• gibts die powerfull überhaupt noch? habe mal irgend etwas gehört das die nicht liefern..

• Magnaflow...powerful.... Von wieviel geld sprechen wir hier? 400 oder eher 1500???

• Magna vom mech eher 1500.- ! Für 400.- kriegst vielleicht grad mal einen ESD (neu)

• Hab für die komplett Anlage von Powerful glaub ich so 1500.- gezahlt....
    wie gesagt nur 2 ESD plus dann das anpassen/schweissen etc. kommt dich nicht viel billiger...

• Ich würde auch eher zu einer kompletten Anlage raten aber wie schon erwähnt ist keine Preisvorstellung genannt. Beim Magnaflow ists halt schon so wenn der ausbrennt ist es evtl nicht mehr MFK tauglich trotz Gutachten.

• Und natürlich Passgenauigkeit <sabberlappen>

Hab wenn ich mich nicht irre noch die originale CL9 Anlage komplett rumliegen, falls du was zum experimentieren brauchst, kannst diese billig haben.

• Also ich hab meine komplette Powerful ab Kat in Frauenfeld bei Sport Tech GmbH geholt, bin eig ziemloch zufrieden damit.

Preis war ca 1900 ( inkl. Montage )

• Ich habe eine HPE anlage ab kat darunter die klingt gut! Ist von bütikofer automobile in frauenfeld preislich lag die so wie ogi88 erwähnte so um die 1900.- montiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!