Für Kurzentschlossene: Anneau du rhin am 6.11.04

• das ist wieder eine hetzete...

aber ich werd kommen meld mich als fahrer (wieso hat es so viele beifahrer???)

lord z. mit speedster

geld wird versoffen an der bar äh gibts in bar verzichtserklärung etc.
    helm nehm ich mit,

das wichtigeste SPARCO speedcat schuhe, bisserl öl und eti schutzbrief... hahaha

hab jetzt nur noch bisserl bedenken wie's ausschaut mit brmesbelägen... ob ich gleich neue drauf mach, will nicht da ankomen 3 runden fahrn dann ist schluss wegen der bremse...

so erfahrungswerte. wie handelt man das problem??? gleich jetzt neue klötze vorher drauf? zustand der jetzigen??? 1/2 zwäg

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• LOL! der Speedy hat ja gute bremsen. die ertragen das sicher! und so giftig sind sie ja nicht dass man sie ruck zuck unten hat wie ds3000.

zudem: 1st time on track würd ich eh nicht letzte rille bremsen. und wenn's nass ist sowieso gar nicht! ;)

don't panic! der speedy schafft das! <laughing>

• Zitat

Original von volvoholic2000
    aber ich werd kommen meld mich als fahrer (wieso hat es so viele beifahrer???)

Das ist zum Teil der "Anhang" :D vom Fahrer, oder einfach Zuschauer die gerne dabei sind, jedoch nicht fahren wollen/können ;)

Habe das einfach aus dem Forum kopiert. Die sind eigentlich nur aufgelistet, damit man ungefähr weiss auf wen man auf der Raststätte warten muss falls es verspätungen gibt... <holy>

• gopferdeckel die ganzen holics mit ihren getunten kisten...

muss jetzt aber dringenst noch bisserl tuning machen bis samstag. sprich slics, carboon sitze und und und uiuiuiu

hahahah

schade schade dass der reni nid da ist... hihihi

aber jones ist ja echt goil zwecks probefahrt und so, besser gehts ja nid.

so lotus mässig kommt keiner? bin also nur mit 3 litro nsx dickschiffen auf der bahn... hihihi

gruss rmo der sich noch ne digitale video cam extra für den event kaufen geht heute

• <joker> rom du bisch dä geilscht! <thumbsup>

siehst du reny, so macht man das! ;) <sick>

wünsch euch viel spass, vorallem dem roman, du wirst dein spass haben! <luke>

wäre gerne beim rom als beifahrer dabei. :D

freu mich schon auf die ersten bilder / videos! <hurray>

gruss

Jery, der vor dem rom den hut zieht <holy>

• Zitat

Original von Pro.2
    In Österreich solls einigermassen schön sein, dann werd ich mir wohl a Wienerschnitzel gönnen :D

Das werd ich mir auch gönnen, jeodch im Blackforrest:
    Auf dem Weg zum Titisee ein paar S versägen :D und nachher erlebtes bei einer währschaften Mahlzeit Revue passieren lassen! :)

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Ja ne geile Gelegenheit wärs mir schon gewesen, aber bei dem Wetter.... <sick>

Nee, da vergehts einem ja <cry>

Hehe, womit willst du denn "ein paar S versägen"? :D

• <hurray>

<laughing> <laughing> <laughing>

• sind denn da irgendwelche profi-instruktoren dabei??

• Zitat

Original von moonman
    goil, rom. also biste definitiv dabei??

bin def. dabei mit der warze alias mike G. als beifahrer...

nein nein beifahrer wird sein:

subibubi21

hahaha, wollt zuerst selber noch fahrn, aber mit schürze etc etc etc ist das jetzt nun nix mehr... hihihi. dafür speedsta beisitzender mit cam und und und...

nochmal beifahrer zahlen nix für den ganzen event odda???

• Zitat

Original von volvoholic2000

nochmal beifahrer zahlen nix für den ganzen event odda???

nein, aber sie müssen ebenfals um 8.40 beim briefing dabei sein und eine verzichtserklärung unterschreiben!

• so ums sich mal wieder dem Topic zu widmen: ich melde 2 Presonen an!

das wird geil!! freue mich!

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!