Für Kurzentschlossene: Anneau du rhin am 6.11.04

• Für alle die sich noch vor dem Wintereinbruch ein wenig austoben wollen...
    Auch geeignet für Leute, die noch wenig oder gar keine Rennstreckenerfahrung haben!

Das Programm sieht folgendermassen aus:
    0900-1200h Uebungen in Gruppen (Slalom auf Zeit, Bremsen/Ausweichen, Kurve)
    1300-1600h Freies Fahren

Preis inkl. Verpflegung am Morgen und am Mittag: Fr. 350.-

Teilnehmerhzahl auf maximal 30 Fahrzeuge beschränkt.

Anmeldung oder Fragen einfach per e-mail an mich.

Liebe Grüsse
    Roman

• hallo powerslide

maybe next year ... hab schon was anderes vor an dem tag (und die 5 darauffolgenden wochen auch :D)

wünsche aber allen teilnehmern viiiiel spass und take care

gruss rené

PS: bist du mitveranstalter oder wie? klingt fast bisschen so

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    maybe next year ... hab schon was anderes vor an dem tag (und die 5 darauffolgenden wochen auch :D)

Ich wünsch dir noch viel Spass in deinen Ferien und mach ein Foto vom BURJ AL ARAB ;)
    Mal sehen ob Deine Pic's auch so gut werden :D

• Für noch kürzer entschlossene :D hätten wir für diesen Samstag (30.10.04) auch noch einen Platz zu vergeben...
    Leider ist dem einten was dazwischengekommen!
    Der ganze Spass für CHF 290.- inkl. Mitagessen ;)
    bei Interesse ---> PN :)

• Hehe, Patsch, das wär doch vielleicht was für mich, ich geh am Samstag Morgen meinen S abholen <holy>

Welche Zeit wärs denn? Und wo genau ist das, sprich, wie verspricht sich das Wetter?

• Naja, ob das so "gescheit" ist grad direkt mit dem frisch abgeholten S2k auf ner Rennstrecke zu fahren musst du selber entscheiden... ;)

Die strecke befindet sich ini der nähe von Colmar, das ist in Frankreich, ca. 60 km von Basel. http://www.anneau-du-rhin.fr/
    Obligatorisches Briefing wäre um 08h40! Dann muss jeder der Fährt anwesend sein. Der Organisator weist ausdrücklich darauf hin!

Zum Wetter <sick>

Zitat

Aussichten
    Am Freitag wechselnd bewölkt mit ein paar wenigen Regengüssen und Aufhellungen, 16 Grad. In der Nacht zum Samstag regnerisch. Am Samstag Vormittag nachlassende Regengüsse, nachmittags meist trocken mit Auflockerungen. Um 13 Grad. Am Sonntag zunehmend dichte Bewölkung und im Laufe des Nachmittags erneut aufkommender Regen.

• Ah ok, das is 1. ein bissel weit und 2tens ists zu früh. Ich kann erst um 10.00 das Auto holen ;)

Und so geschteit wärs wohl schon nicht... <gotit>

Und eben...das Wetter.... <sick>
    In Österreich solls einigermassen schön sein, dann werd ich mir wohl a Wienerschnitzel gönnen :D

Falls es kalt sein sollte, mir egal, hab ja nen Schaal dabei, aber offen fahren muss ich einfach <love>

• Zitat

Original von Pro.2
    Ah ok, das is 1. ein bissel weit und 2tens ists zu früh. Ich kann erst um 10.00 das Auto holen ;)

Biss weit?!? <confused> Dann wirst wohl nie auf ne Rennstrecke gehen...das ist nämlich die nahe gelegenste von denen die ich kenne! ;)

Wegen dem Abholen: scho denkt! ;) <holy>

• Naja, kommt halt drauf an wos dann ist. Von mir zuhause hab ich gut 2 Stunden bis nach Basel, das mal so als Vergleich. Wenns dann von Basel aus noch mal 2 Stunden sind, dann ist das schon bissi weit ;)

• Zitat

Original von Patsch
    ca. 60 km von Basel.

Zitat

Original von Pro.2:
    Wenns dann von Basel aus noch mal 2 Stunden sind, dann ist das schon bissi weit

<joker> huere schliicher! <holy>

gruzzi

Jery, der über reny's furz-ideen nur lachen kann <rotaeye>

• @Pro2: wirst trotzdem keine finden die (auch von dir aus) näher ist. ;)
    ...oder abwarten bis eine in der Schweiz gebaut wurde! <aetsch> :D

@Jery: vielleicht hat er ja den "Schengen Stau" am Basler Zoll mit eingerechnet... <holy>

• 30min ab basel... aber fahr du den s besser mal ein wenig on street anstatt ihn gleich am ersten in AdR zu zerlegen! <devil>

• Hehe, ja da kann ich lange drauf warten bis es in der Schweiz eine gibt <grmpf>

Hey nix da mit schlicher du Güggel du <joker>

• Hehe, keine Angst Sam, next Year bin ich dabei in Dijon <luke>

• @Street Glow: ja sicher! Dein MX3 würde den Platz mit einem M5 tauschen ;)

Selbstverständlich können auch Zuschauer mitkommen.
    Das Rikli Team wird mit der #12 auch vor Ort sein und ein paar Runden drehen. Es liegen sicher auch wieder Taxifahrten mit diversen Hondas drinn...der Trackday wird ja vom NSX-Club Organisiert!

• Zitat

Original von Patsch
    @Street Glow: ja sicher! Dein MX5 würde den Platz mit einem M5 tauschen ;)

meinte eigentlich beim nächsten mal ;) diese wochenende bin ich in münchen wenn das wetter mitspielt. danke trotzdem...!!

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• würd da gerne mitkommen!!!

also schnell was kostet der spass 290.- wann trifft man sich?
    was fährt da so alles rum???

gruss rom der dir def. bescheid gibt bis 1400

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• So dann noch alle Infos für Samstag den 30. Oktober 2004:

Fahrer:
    vti (EK4)
    Jones (EE8)
    Patsch (AP1)
    Andi (DC2)
    Moonman (ED9)
    oin mönch (EE9)

Zudem weden noch einige Honda Drivers vom NSX & Honda Sportcars Club anwesend sein. Unter anderem Baume, Team Rikli, Zucker, und seine Crew. Habe jedoch keine Info betr. gesamt Anzahl Teilnehmer. Sind jedoch alles erfahrene und faire Fahrer!

Zuschauer/Beifahrer:
    Muggeli
    Sashep3
    MMSol
    Integrafreak
    Stüffeli
    Cyrus
    Hondafreak
    Papa*Schlumpf
    Giraph + Anhang
    Dänu
    Marianne
    Type-R
    Dinu + Anhang
    Black Stallon
    Lars
    Dio + Anhang
    CRXCat

Kosten:
    CHF 290.- (Bitte gleich am Veranstaltungstag in Bar übergeben, sonst nix Fahren)

Weiteres:

- Für Fahrer und Beifahrer besteht Helm-, und Gurtpflicht (Helm selber mitnehmen)!
    - Fahrer und Beifahrer müssen vor Ort eine Verzichtserklärung unterschreiben (Morgens bei der Anmeldung)
    - Freie Streckennutzung: 09h00 - 12h30 und 13h30 - 17h00
    - Obligatorisches Briefing: 08h40
    - Lärmbeschränkung: 100db Max!
    - Zuschauer und Beifahrer (oder besser gesagt: Memmen :teufel: :D) parkieren Draussen, oder auf dem Kiesplatz vom Museum (nicht im Infield/Boxen)
    - Rennfahrzeuge und Sevicewagen dürfen in den Boxen Parkieren[/B]

- Treffpunkt 06.45 Uhr Pratteln Autobahnraststätte richtung Basel (hinten auf dem LKW Parkplatz)

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!