EG6 stottert und stellt ab

• hallo jungs,

hab seit einigen Tagen das Problem beim EG6 B18c6, das er während dem fahren, egal welcher gang, stottert. Das jedoch nur, wenn ich das Gas auf eine Stellung halte, sobald ich dosiere, also mehr gas gib, läuft alles rund. Wenn ich jedoch den Fuss ganz vom Gas nehme stellt der Wagen ab.

Meine Vermutung ist, Benzinpumpe oder evtl. Einsprützdüsen..... Hat jemand erfahrung?

Wenn jemand in der nähe Raum luzern ist, der das Problem beheben kann, darf sich gerne bei mir melden.

Ausserdem suche ich Federn für das K-sport, weiche oder ein komplettes Gewindefahrwerk. Das Race ist einfach zu hert für den Allatg.

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Ein kumpel hatte das extakt gleiche, hat wasser verlust gehabt, dann haben wir festgestellt das die zylkopf dichtung fertig war aber hatte keinen weissen öldeckel und auch kein anders farbiges abgas.. Schau da mal

• also ich hatte kürzlich beim eg6 auch das selbe mit dem stottern aber abgestellt hat er nicht!

bei ner gewissen pedalstellung kam das stottern/vibrieren und hatte keine leistung mehr!
    grund war ein zündkabel /kerze die nass waren vom motor waschen <rotaeye>

• also ich hatte kürzlich beim eg6 auch das selbe mit dem stottern aber abgestellt hat er nicht!

bei ner gewissen pedalstellung kam das stottern/vibrieren und hatte keine leistung mehr!
    grund war ein zündkabel /kerze die nass waren vom motor waschen <rotaeye>

Auf das hät ich jetzt auch getippt...Kerzen, Kerzenkabel oder Zündverteiler..

Wegen der ZKD, würd ich einfach mal in den Kühler od. Expansiongefäss schauen ob wasser fehlt....Falls du (regelmässig) nachfüllen musst und nichts sichtbar ist wo er verliert, dann nid guet... <sick>

grussic

• und wenn alles nicht hilft, nimm mal das benzinpumpenrelais unter die lupe...
    ich hätte aber auf den zündverteiler getippt... ev mal die zündspule im innern überprüfen, ev sind die kabelschuhe lose, hatte auch mal was dergleichen

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Nein, ist kein Benzindruckregler verbaut.

Muss den Wagen jemandem Bringen, der Die Zündkabel und Kerzen mal wechselt. Komische sache...

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!