Felgen Pulvern, gute Firma gesucht. Qualitäts Arbeit gesucht !!

• Hallo Leute

Wie im Titel beschrieben, such ich eine Firma die gut und schön die Felgen für den Maserati vom Kolegen SCHWARZ Pulver beschichten kann.

Umgebung Zürich/Winterthur wäre ideal, weiter geht auch...

Es sind originale Maserati Gran Turismo Felgen 19"

Die Felgen sind relativ verwinkelt und somit sicher aufwändiger als die durchschnitts Felge...

Qualität der Arbeit steht sicherlich im Vordergrund !

Falls der Preis dann doch nicht so hoch ist wie erwarted, natürlich auch gut <hurray>

Wünsche guete Apetit.

Grüsse Sutzonline

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

2 Mal editiert, zuletzt von Sutzonline ()

• rino weder ag

www.rinoweder.ch/
    kostet glaube ich auch 350...

beide sind ja nicht soo weit von zh 8)

Einmal editiert, zuletzt von mka189 ()

• Habe meine ctr felgen gestern zu heidelberger in kloten gebracht da diese firma hier mehrmals empfohlen wurde,

meine eigene meinung zur qualität kann halt erst abgeben wenn ich die Felgen in ca. 1 woche abhole

• Sashep3 macht das zu einem guten Preis. Ist aber im Forum nicht mehr aktiv, evtl. per Mail.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• @ GT Racer
    Nehme mal an, hast deine Felgen mitlerweilen bekommen <wave>
    Wie ist die qualität und der Preis.

Grüsse.

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!