• schaut euch mal den gelben 2000er vti mit 60tkm bei autoscout an. sorry konnte es nicht verlinken. was haltet ihr von dem angebot???
    irgendwie billig!?oder nicht? <confused>
    danke für eure hilfe

• Der ist wirklich echt günstig. <thumbsup>

Zuschlagen, falls du auf der Suche danach bist (ausser du sprichst kein Französisch :D)

• mir ist aufgefallen: in der westschweiz sind die hondas immer ein wenig günstiger als in der deutschschweiz. vielleicht ist die nachfrage dort unten nicht so gross <confused>
    auf jeden fall find ich das zweite bild vom gelben civic sehr aussagekräftig <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Ja, die Westschweizer (vor allem Genfer und so) sind absolut nicht scharf auf Hondaz, da gibts nur sehr wenige ;)

Ich weiss das weil ich arbeite mit Genfern zusammen, da fahrn alle Alfa Romeo, oder solchen Snob-Quatsch <thumbsdown>

• ja eben günstig ist er
    aber ich habe ein bissl angst das was faul ist an dem wagen <nervous>
    kommt jemand aus der gegend <holy> <holy>

• Joa, am besten anrufen, was abmachen für ne Probefahrt und dann halt den Wagen checken lassen, wenn du nicht grad Mech bist oder nen Kumpel mitnehmen kannst ;)

Am besten schauen dass das Auto noch frisch vorgeführt wird unds eben von nem guten Mech (einer den du kennst & dem du vertraust) überprüfen lassen. Dann sollte es schon passen :)

• ja möchte ich ja auch, sind aber ca. 180km von mir aus und wenn der wagen nicht gut ist kakkt es mich an.
    weisst wohl was ich meine ;)

• ja also sowas muss man schon auf sich nehmen, kein auto kommt einem zugelaufen ;)
    ist ja kein hund <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    ja also sowas muss man schon auf sich nehmen, kein auto kommt einem zugelaufen ;)
    ist ja kein hund <laughing>

Doch, meins ist dazumal zu mir gekommen :D

• also das zweite bild ist von einem mini innenraum und sicher nicht von einem honda!!! :D :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Ja, die Westschweizer (vor allem Genfer und so) sind absolut nicht scharf auf Hondaz, da gibts nur sehr wenige ;)

Ich weiss das weil ich arbeite mit Genfern zusammen, da fahrn alle Alfa Romeo, oder solchen Snob-Quatsch <thumbsdown>

waaaas? ach komm schon, die "les welsch" sind nach meiner meinung einiges schärfer auf hondas als dies in unserer gegend der fall ist. die hatten auch eine honda-tuningszene vor wir eine hatten.

hab ich an den ersten (?) treffen in der schweiz gesehen ..... vor knapp 10 jahren in payerene, neuchatel etc.

auch auf den strassen sieht man wirklich viele hondas, und vor allem viele getunte. zudem hab ich auf mein inserat 5 französisch sprechende anfragen bekommen fürs project sol. im vergleich dazu sind die 6 deutschsprachigen fast schon wenig ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• komisch dass er nur ein bild von hinten hat?

ruf doch mal an oder schreib eine mail bevor du runterfährst, evtl. fährt er dir auch ein bisschen entgegen.

im übrigen kann ich mich renés meinung anschliessen, bei den welschen gibts viel mehr hondas als bei uns!! habe für mein coupé auch einige anfragen aus der welschschweiz bekommen! (und die haben im gegensatz zu den deutschen nicht gleich am preis genörgelt) ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2

Das liegt wohl, daran, dass du in einer versnobten Branche arbeitest ;) Auf jeden Fall kann ich das überhaupt nicht bestätigen <rotaeye> Warst du denn überhaupt schon mal in der Westschweiz?

Wie auch immer, das Angebot ist sicher gut, aber nicht ausserordentlich günstig. Im Raum Zürich z.B. sind die Autos eh viel teurer als anderswo. Komisch finde ich allerdings, dass nur ein Bild von hinten und eines vom Inneraum eines Mini Coopers gezeigt wird. Ich würde auf jeden Fall nach weiteren Fotos fragen, bevor du dahin fährst ;)

• ist echt ziemlich günstig... nur vielleicht hat er wirklich was für den preis... sind immerhin welsche, die haben das fahren nicht grad erfunden... <laughing>

auf alle fälle abchecken!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!