Wenn die Polizei vor der Tür steht...

• Grade stand die Polizei vor der Tür und hat gefragt ob ich jemanden gesehen habe oder einen Schuss gehört habe und wer in der Wohnung ist <nervous>

Grade eben ist einer mit einer Schusswaffe ins Haus rein und hat wohl auch auf der Strasse Leute bedroht <nervous>

Kranke Welt! <thumbsdown>

I want crack

• ups <sick>
    hättest du doch schon die Carbonhauben bei dir, dann könntest du dich kugelsicher verschanzen! Oder war das mit Kevlar ? :D:D

• Zitat

Original von Pro.2
    Nene, das war glaub ich schon Kevlar <luke>

Warum hab' ich bloss meine Schalensitze weiterverkauft? <laughing>

"Haben Sie jemanden mit einer Schusswaffe gesehen?"

"Nein, aber wenn ich ihn sehe knall ich ihn ab" <laughing> <laughing>

Ich gehe mal davon aus das das ein Einzelfall war, somit kann ich da heute auch wieder drüber lachen. Der Typ hat beim Nachbarn geklingelt um ins Haus zu kommen. Das ist der Grund warum ich aus prinzip erst beim zweiten mal aufstehe und nachfrage wer da ist und nicht gleich auf den Öffner drücke.

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Die Leinen meines Gleitschirms bestehen aus Kevlar und Mylar .. ich könnte mir daraus ja eine Jacke stricken :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Die Leinen meines Gleitschirms bestehen aus Kevlar und Mylar .. ich könnte mir daraus ja eine Jacke stricken :)

Und Mac Giver würde das in 2 Minuten 18 Sekunden schaffen :D

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!