Polizeikontrolle: RSK Felgen nicht ok auf ATR :(

• Hi leutz

Kam am samstag in eine Polizeikontrolle. Sie haben meine Winter Felgen (RSK 16 Zoll Original von einem CIVIC Type R) beanstandet.
    Naja die dimension bzw einpresstiefe oder was auch immer stimme nicht. Gibt es eine möglichkeit diese Eingetragen zu kriegen oder weiss jemand ob es ein Beiblatt gibt, welches das benutzen auf einem Accord Type R erlaubt?

Ausserdem, falls ich die Felgen vorführen müsste, würden sie mich wohl zur MFK auffordern? Diese ist seit einem Jahr überfällig. Oder muss ich hoffen das sie das nicht beachten?

BTW: Nächstes mal mache ich ein Honda Kleber auf meine Felgen!!! Ich denke damit kann man solche sachen umgehen wenn die Polizisten nicht allzuschlau sind^^

• bei alurad.ch kann man ja Beiblätter für fast jede felge bestellen. Am besten da mal schauen oder sonst gäbs noch PAW evtl. können die auch ein Beiblatt austellen

Minty Fresh B-Series

• ja so is das..... an solchen sachen merkt man, dass die polizei und der gesetzgeber keine anderen sorgen haben....

ich würde keine felgen kaufen ohne vorher abeklärt zu haben ob es dafür papiere gibt....

denn wenn man pech hat... begegnet man einen beamten dem dein auto mehr gefallt als dir selber und es dir ned gönnt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!