• Meine Meinung: :)


    Würde den CTR wieder kaufen. Heutzutage muss ein Auto immer universeller sein, denn 2 oder 3 Autos können/wollen sich wohl nur die wenigsten leisten. Der EP ist so ein Auto das die verschiedensten Bedürfnisse/Bereiche abdecken kann. Egal ob ich jetzt auf die Rennstrecke, Pässe, Landstrassen oder durch die Stadt düsen will, ich habe immer gewisse Reserven. Ob Kraft oder Raum. Ich will ja am Weekend auch zum Snowboarden oder zum Biken mein CTR dabei haben. Auch wenn dann noch Frau, Gepäck und Katzen mit an Bord sind......der EP hat Platz und macht riessen Spass! ;)
    Design ist nur die halbe Miete. Der Nutzen darf dabei nicht zu kurz kommen und mit 3 jahren Werk-Garantie bin ich besser bedient als mit einer 1-jähriger Occasions-Garantie.


    Gruss White

  • Was ist denn mit dem Rad da passiert <confused>


    Greats
    Renato, ders nicht schnallt was mit dem Rad los ist <rudi>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Was ist denn mit dem Rad da passiert <confused>


    Greats
    Renato, ders nicht schnallt was mit dem Rad los ist <rudi>


    hat sich wohl gelöst du sissy <gotit>

  • Die reden doch irgenwas von "look at these Brakes" und "Fuck that wheel" und son Zeug. Ich glaub da ist was anderes im Arsch. Aber ich guck das Vid nochmal :)

  • Mmmm.... ich würd das so machen, ich würd den EP von Marco (Rikli) und der EG von Nik nehmen. Aber wenn ich mich entscheiden müsst.... <gotit>


    Ganz klar mein R81-Partner! <love>


    Sieht einfach kultiger aus!

    2 Mal editiert, zuletzt von S I X ()

  • Zitat

    Mmmm.... ich würd das so machen, ich würd den EP von Marco (Rikli) und der EG von Nik nehmen. Aber wenn ich mich entscheiden müsst....


    Zitat

    Ganz klar mein R81-Partner!


    Zitat

    Sieht einfach kultiger aus!


    danke six, das nenn ich mal ein kompliment :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Ich würd mich 100% für nen EG entscheiden... Nen EP würd ich niemals kaufen, ausser den von Rene... <hurray>
    EP darf man ja nicht mal probefahren... *blickzupro.2*

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • wenns nur um sportlichkeit und optik geht tendiere ich ganz klar zum eg. <love>werde den auch nie im leben wieder hergeben.
    allerdings bin ich vom ep3 keineswegs abgeneigt. <thumbsup> als er rauskam fiel mir zwar die kinnlade nach unten aber das war am anfang beim eg auch so als ich noch den ed7 hatte.
    der ep ist der klare sieger wenns um familie und allem drum herum geht. muß mir ja auch schon vatis crv ausleihen wenn ich mal größere einkäufe machen will. find mittlerweile jeden civic auf irgendeine art und weise schön. <thumbsup>
    bin auch der meinung daß der eg civic der zeit etwas voraus war als sie ihn vorgestellt haben. die meisten autos waren noch sehr kantig und dann kam so ein "EI" (bitte net schlagen) raus <sick>
    aber dieses EI würd ich gegen nix und niemand eintauschen wollen. ;)hat mich noch nie im stich gelassen und macht jedesmal ne freude ihn anzusehen. <hurray>


    Pro.2: ich würd mal sagen da hat sich das radlager verabschiedet da ja bremsscheibe, nabe und rad wackeln. bremse sieht übrigens auch ein wenig verbraucht aus durch das kaputte radlager da die scheibe ja am sattel alles zusammenschleift wenn sie durch das defekte radlager spiel hat. nächste stufe würde dann "where is the fucking wheel" heißen :D
    die antriebswelle hält das grad noch so zusammen würd ich mal sagen <nooo!>
    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!