es speichert 20sek vor und 10sek nach einem Crash, ansonsten wird alles immer vorzu gelöscht...
Ja klar
es speichert 20sek vor und 10sek nach einem Crash, ansonsten wird alles immer vorzu gelöscht...
Ja klar
wirklich
Du wirst keinem, der aus der Informatik kommt, glaubhaft machen können, dass Daten wieder gelöscht werden.
man sagt es jedenfalls
naiv si
Du wirst keinem, der aus der Informatik kommt, glaubhaft machen können, dass Daten wieder gelöscht werden.
Aber dann bräuchte das Gerät ja einen riesen Speicherplatz?
Aber dann bräuchte das Gerät ja einen riesen Speicherplatz?
so schaut das gerät aus
Wieso einen riesen Speicherplatz? Für die paar Zeilen Text? ,oD Da wird einfach soviel aufbewahrt, wie nur irgendwie geht. Evtl sendet das Ding auch gleich Daten irgendwo hin
Mach dene doch ke angscht
Hatte so ein Ding im ersten Auto, aber die Garage war nicht einmal fähig das Ding korrekt anzuschliesen
Hatte so ein Ding im ersten Auto, aber die Garage war nicht einmal fähig das Ding korrekt anzuschliesen
heute muss man das nur noch ins fahrzeug kleben und fertig
Autonom keine verkabelung
die axa wollte bei mir den crashrecorder sogar von einem "fachmann" einbauen lassen...
also sie wollten mir so ein ding aufschwätzen, aber für ein paar fränkli weniger im jahr kommt mir nicht so ein spion ins auto, der jedem genau sagt wann ich wieviel zu schnell gefahren bin ..
wär ja zu einfach
Mach dene doch ke angscht
Wieso Angst machen?
Wenn du eine Versicherung wärst, würdest du die Daten dann nicht sammeln, damit du bei einem Schadensfall sagen kannst, dass der Versicherungsnehmer immer zu schnell unterwegs ist und somit nicht der gesamte Schaden bezahlt werden muss? Weisst du, wieviele Millionen die damit einsapren? ,o)
Öffnet die Augen, wir sind im Zeitalter der Datensammlung und diese gesammelten Daten, werden in 99% allter Fälle gegen uns verwendet.
Grobfahrlässigkeitsversicherung zusätzlich in die Police hineinnehmen und dann wird der Ganze Schaden bezahlt
Bei einer massiven Geschwindigkeitsübertretung, hilft dir auch der Grobfahrlässigkeitsschutz nichts. Ebenso bei Alkohol und Drogen.
Nur weil man einen Grobfahrlässigkeitsschutz abgeschlossen hat, muss man noch lange nicht meinen, dass die Versicherung alles zahlt.
Jeder der sagt es komm ihm kein Crashrecorder in sein Auto,
fährt offenbar wie ein Henker und hat Angst vor Überwachung.
Ich fahre meistens normal und weiss genau wen
ich mal ein wenig Spinne, dass ich niemand gefährde
Mindestens einen gefährdet man immer!
Nur weil man nicht überwacht werden will, heisst das noch lange nicht, dass man ein Verbrecher ist.
Überwachungsstaat ins Gas!
Stasi V. 2.0
Bei einer massiven Geschwindigkeitsübertretung, hilft dir auch der Grobfahrlässigkeitsschutz nichts. Ebenso bei Alkohol und Drogen.
Nur weil man einen Grobfahrlässigkeitsschutz abgeschlossen hat, muss man noch lange nicht meinen, dass die Versicherung alles zahlt.
Bei grobfahrlässiger Verursachung von Verkehrsunfällen
und Kollisionen verzichtet die xxx bei den abgeschlossenen
Versicherungen auf ihr Rückgriffs und
Kürzungsrecht, es sei denn, der Fahrzeugführer
hat das versicherte Ereignis nach Alkohol-, Drogen oder
Medikamentenmissbrauch verursacht.
massiv überhöhte Geschwindigkeit ist also kein Grund um die Leistungen zu kürzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!