lord zbinden of Leitrim Irland

• so buben, ich hab mir gerade einen squarefoot land in der irischen lordschaft CONNAUGHT erstanden...

aber lest selber

ab 1.11 gilt nur noch ein titel für mich und zwar LORD of LEITRIM

und zwar durch eine gesetzteslücke kauf ich mir 1 squerfoot land in ireland werde zum Tirana was soviel wie Landbesitzer oder den beititel Lord
    of leitereim mitsich bringt...

hahaha also ab 1.11. möcht ich von euch mit Lord Zbinden von Leiterim angesprochen werden

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…erBy=CloseTime;SortOrder=

gruss lord zbinden of leitrim

das wappen

so sieht dann "mein land" aus

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

2 Mal editiert, zuletzt von volvoholic2000 ()

• sobald ich die urkunde hab, inkl. wappenrecht eintragsgebühren und und und mach ich dich squid zu meinem hofburschen... hahaha

ist das goil. spass muss sein jungs.

gruss duke of earl äh nat. lord zbinden of leitrim.

(werd dann so einchecken in den hotels und meine briefkoresp. werd ich auch so geführt haben wollen, und ich werd ab sofort nur noch in der 3. person reden bsp: "walte er seines amtes...")

hahaha ich hab weihnachten

• Zitat

Original von Nusch
    SOOOOOO geil!!! <thumbsup> Da würd ich hingehn und meine Persönlich flagge reinstecken! <thumbsup>

also falls ich mal da bin geh ich sicher hein und pflanz irgend eine "steirische" eiche oder so...

aber sobald die dan über mein land rauswächst gibts ärger mit lord irgendwas von irgendwas der sich nebendran ebenfalls ein squarfoot gekauft hat.

dann werd ich meines landes enteignet und meines titels entledigt...

in diesem sinne

hochachtungsvoll Lord Z. von Leitrim

• Zitat

Original von volvoholic2000
    lord zbinden

sieh an, ein namensvetter <cheers>
    und erst noch ein adliger :D

hail to the king <hurray> :D

• ich korrigier rechtskräftig ein adelstitel kann man sich nicht erkaufen wohl aber den irischen titel LORD als namenstitel für Landeigner, oder landbesitzer...

was solls wichtig ist Lord Z. of leitrim ist ein eingetragener und rechtens richtiger Namenstitel von mir... hahaha

das ist so goil ich find das lustig...

mal gucken wo denn genau die grafschaft liegt... hab keine ahnung wo mein land liegt... hahah

PS: das geilste ist, hab aus spass den eltern geschrieben ich hätte land gekauft in irland... läck mir sind die aus dem häuschen gefahrn... hahaha details hab ich nicht erwähnt gruss lord z., der jetzt die charly gerne zur Lady of leitrim machen würd.

<love><love><love>

• bilder etc. vom leitrim

goil

schliesslich soll man wissen wie's in seiner "heimat" ausschaut

• du fällst auf so 'n schei** rein und brüstest dich hier auch noch damit? <joker>

man wird beim kauf zu einem "TIRANA"! DAS müsstest du auf deine visitenkarte schreiben. Lord ist ja nur die (recht freie) übersetzung davon...

tja... hauptsache 50.-- weg! <mean>

• <laughing> <laughing> <laughing>
    ich denke die 50.- hättest du besser in den Smart investiert <kitt>

• mit der tatsache, dass mich di 50 fränkli in KEINSTER weise reuen für so ein späschen...

hihihi gruss rom hahaha

man wieso denn immer so ernst durchs leben gehn. tut dem herzen, blutdruck etc gar nicht gut...

gruss rom alias der der ersteigert was das zeug hält.

• Haha, wie kommt man nur auf solches Zeug im Ricardo. <rotaeye> <joker>

Rom weiss immer wieder zu überraschen, und genau darum ist er halt Hobelmasta <thumbsup> :D

• ich finds auf jeden fall eine geile idee!!! <thumbsup>
    aber frag mich schon manchmal was für suchkriterien du eingibst...(lustknabe) usw. <joker>

• Tirana war doch die Hauptstadt von Albanien *lol* ich lach mich scheckig ob sonem Quatsch <laughing>

• Zitat

Original von Nusch
    aber frag mich schon manchmal was für suchkriterien du eingibst...(lustknabe) usw. <joker>

ja was läuft eigentlich mit dem? hast die auktion verloren und musst jetzt mit squid vorlieb nehmen? <devil> :D

• Zitat

Original von Dave
    Tirana war doch die Hauptstadt von Albanien *lol* ich lach mich scheckig ob sonem Quatsch <laughing>

Hab ich zuerst auch gedacht. Was hat ein Squarefoot Land mit Tirana zu tun <confused> Am meisten wunderts mich, wie man so Zeug im Ricardo immer findet. Kann man da einfach "Blödsinn" oder "unnötiger seich" eingeben und man findet so Zeug <joker>?

• wie gross ist eigentlich so ein squarefoot? Quadratfuss..?? (ich kenne das mass FUSS aber wie gross ist das?

• Zitat

Original von Nusch
    wie gross ist eigentlich so ein squarefoot? Quadratfuss..?? (ich kenne das mass FUSS aber wie gross ist das?

1 fuss = 30cm oder so? <confused>

• Irgendwas um 30.16514651 cm rum ;)

Also grad mal genug um drauf zu stehen <laughing>

• Läck Bobby und für so einen Seich zahlen Leute Geld... Potz Holzöpfel und Zipfelchappe... Kannst einen squarefoot in meinem Badezimmer kaufen für 50.- ich ernenne dich dann zum Landvogt <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!