Keine gescheiten 195/55/15 (ITR) Reifen?

• Ich hab nen Platten.. <amkopfkratz>

Natürlich wechsle ich gleich auf Sommerreifen.. da ich aber keine habe und ich auch keine Pimp-Felgen will mach ich die auf die originalen drauf..

Dimension ist ja 195/55/15.. gibt's da keine sportlichen Reifen mehr in dieser Dimension?

Continental PremiumContact 2
    Dunlop SP Sport Fast Response
    Goodyear Efficient Grip
    Goodyear EAGLE NCT 5
    Bridgestone Turanza ER 300

...??

Gibt's keine SportContact, Potenzas oder P Zero oder irgendwas in die Richtung...? <confused> Hab bei Reifendirekt und Pneuexperte geschaut.. oder gibt's eine ähnliche Dimension die auch passt... 195/50.. 205/45..?

Thanks..

spyker

• Von Toyo gibts bei Reifendirekt eine breite Palette von sportlichen Reifen.

• Danke für die Tipps! Hab mir grad nen Satz Toyo Proxes T1-R in 195/50/15 bestellt.. <thumbsup> Die hat ich glaub sogar schonmal..

Thanks!

spyker

• Also bei Reifen direct solltest du scho fündig werden.

Pneu Wüest Gondiswil ist ein excelenter Reifenhändler.

Hat noch nie probleme bei Ihm.

Kommt auch drauf an aus welcher region du bist?

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• hey habe mir garde für meinen itr (195/55 R15 ) federal evo 959 gekauft reifendirekt satz hat 264.- gekostet samt lieferung
    sind wie die toyo r 888 eifach viel besser preis/leistung kan sie nur weiter empfehlen

mfg

• Toyo R888 sind auch Semi Slicks!!

Habe nur 595 Evo und nicht 959 Evo : http://www.tyrereviews.co.uk/Tyre/Federal/595EVO.htm

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• sorry meinte auch die 595
    richtig die r888 sind aber strassen zugelassen wie der 595 auch hat noch die besseren nässe eigenschaften zu fast den gleichen grip eigenschafetn wie der toyo aber zu einem ganz anderen preis/leistung verhältnis

• sorry meinte auch die 595
    richtig die r888 sind aber strassen zugelassen wie der 595 auch hat noch die besseren nässe eigenschaften zu fast den gleichen grip eigenschafetn wie der toyo aber zu einem ganz anderen preis/leistung verhältnis

naja, auf der rennstrecke wird der unterschied nicht grad klein sein...

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!