Hondaropa 31.8-02.9.2012

• Der Club: Honda-Club-Wilder-Süden organisierts

auf http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Anmeldung und Infos

Wollts einfach mal schreiben da es eigentlich gar nicht so weit entfernt ist.

Ich bin zu 100% dabei. evtl. weitere Holics dabei?

Minty Fresh B-Series

• Sehe ich das richtig, das man in einem Club sein muss, um Teilzunehmen?

Ich bin auch eine Signatur

• Schon nicht grade ums Eck. ca 277 KM von Langenthal aus

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• :rolleyes:

<rofl>

H-Power: Nur kurz überflogen und dabei gemeint, irgendwas von Club gelesen zu haben <sick> Wäre sicher eine Überlegung wert <thumbsup>

Ich bin auch eine Signatur

• Mir fahren am freitag morgen los gebe sonst noch bescheid wo wir langfahren evtl. Können sich dann paar einreien

Minty Fresh B-Series

• Was wir bedenken müssen ist das die Deutschen Blauen oder
    Grünen verkehr Verhütterlis sich irgendwo eine überaschung einfallen . Einfach
    das wir ohne Probleme durch kommen.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• civicek4jdm, du kannst ja voraus fahren und die anderen warnen. ;)

• Wiso wenn sie deinen crx sehen habe sie genug zu tun.

Witz

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Bei den letzen 3 mal waren nie die grünen oder blau da

Minty Fresh B-Series

• de Reiz wär do, letschtmal woni gsi bin isch 2000 gsi...ich glaub aber das i nach 5 minute scho schreichrämpf bechämt! 90% a dertige Treffe sind doch vollpföschte <rofl>
    ok..evtl. bini au eifach zalt für so shizzle...

• wenn ick bis dahin wieder gesund bin und die geplanten umbauten durchsind-> dabei!!!

• @ Type J
    evtl. mit den Falschen Leuten zusammen gewesen?

Es gibt ja immer solche vollpfosten. Aber bei den letzten mal als ich da war, wars Bombe super Leute, richtig Stimmung, kannst jeden anquatschen keiner schlecht drauf.

War super organisiert, auch das Abendprogramm. gab auch Tombola usw. Meinserseits kann ichs nur empfehlen.

Minty Fresh B-Series

• Sehr wahrscheinlich bin ich und meine bessere Hälfte auch dabei. Jedoch noch nicht zu 100%.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!