Honda Händler / Vertrettung / Garage

• Hallöchen Zusammen

Ich bin neu hier im Schweizer Board der Honda suchtis ;) Fahre einen Accord CN2, Jahrgang 2008 mit aktuell 46'000 km :).

Zu meinem Tread, ich bin auf der Suche nach einer kompetenten, netten, PREISWERTEN, und kulanter Honda Garage ( Hui) ;D
    Nein im ernst. Habe einige Garagen durch und leider mit fast jeder nur schlechte erfahrungen gemacht. Entweder zuwenig kompetenz auf Honda, oder hinterlistig ( Wollten mir weiss machen, das Bremszangen Verschleissteile sind und ich selber zahlen muss, obwohls bei der nächsten Garage auf Garantie ging). Und nun bin ich zwar mehr oder weniger zufrieden, suche aber trotzdem eine etwas sympatischere und umgänglichere Garage. Aktuel möchte ich die Federn wechseln. Bei meinem Händler kostet das brutto 650.- was ich ehrlichgesagt TOO Much finde für 2-3 stunden arbeit, MAXIMAL. Da ich noch Garantie habe, wärs mir schon wichtig dass ne Honda Garage ist.

Kann mir jemand von euch ne gute Garage empfehlen in der Umgebung AG, BL, ZH (Bin aus Brugg)

Ich bedanke mich jetzt schon für jede Hilfe. Dürft mir auch gerne PM schreiben :) Daaankeee

Einmal editiert, zuletzt von Joshy6 ()

• Ops sry Fehler von mir :) Das ist AUSSCHLIESSLICH die Arbeit inkl mwst.

• Ich komme aus deiner Umgebung.
    Wenn es eine Hondagarage sein soll dann würde ich dir Baumann in Kappelerhof oder Honda Brugg vorschlagen.
    Wenn es keine Honda sein muss dann geh mal in die Sternengarage in Brunegg. Ist zwar eine VW-Vertretung, die Jungs hatten aber vorher in Turgi eine Markenoffene Garage.

• Mit Brugg hatte eine Kollege von mir sehr schlechte Erfahrungen. Er zahlte für nen kleine Service an seinem Acci Type s gute 1000.- . Wie ist den Baden so? was verlangen die auf die Stunde? Danke für die Tipps auf jedenfall!!!! Brunegg wär auch ne Variante mal anfragen!

• Geh zur Royal Garage Bertotti in Horgen >Klein Aber fein ist ein Offizieller Honda Händler mit fähren preisen

• Danke für den Tipp aber Horgen ist halt schon sehr weit weg. Sind sonst noch Ideen vorhanden? :)

• - Honda Boswil
    - Honda Würenlos
    aktuell Honda Otelfingen :)

• Hey Carboli , hab dir ne PM geschrieben :D

Achja, Garage Keusch von Boswil kann ich euch def nicht empfehlen. Zumindest den einen Verkäufer nicht ;) Das war der, der mir sagen wollte, dass ne Bremszange n Verschleissteil ist und nicht auf Garantie geht. Hab ihm dann gesagt, wenn man es so anschaut ist das ganze Auto ein Verschleissteil und müsste gar keine Garantie darauf geben ;) Adeee merciiiii

• Mit Brugg hatte eine Kollege von mir sehr schlechte Erfahrungen. Er zahlte für nen kleine Service an seinem Acci Type s gute 1000.- . Wie ist den Baden so? was verlangen die auf die Stunde? Danke für die Tipps auf jedenfall!!!! Brunegg wär auch ne Variante mal anfragen!

Honda Garage in Brugg finde ich auch recht teuer.

Zitat

Garage Schweizer in Wildegg ;)

Werd ich mir merken.

Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• Was hast du den bezahlt für diese Schritte wenn ich fragen darf?

• Klingt doch super. Bist du nun Stammkunde bei denen ?? :D

• Hab jetzt mal den Rickli angefragt bezüglich Federwechsel. Er möchte mit Lenkgeometrie 400.- für die Arbeit,das klingt schon fair. Was meint ihr?

Einmal editiert, zuletzt von Joshy6 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!