Hallöchen Zusammen
Ich bin neu hier im Schweizer Board der Honda suchtis Fahre einen Accord CN2, Jahrgang 2008 mit aktuell 46'000 km :).
Zu meinem Tread, ich bin auf der Suche nach einer kompetenten, netten, PREISWERTEN, und kulanter Honda Garage ( Hui) ;D
Nein im ernst. Habe einige Garagen durch und leider mit fast jeder nur schlechte erfahrungen gemacht. Entweder zuwenig kompetenz auf Honda, oder hinterlistig ( Wollten mir weiss machen, das Bremszangen Verschleissteile sind und ich selber zahlen muss, obwohls bei der nächsten Garage auf Garantie ging). Und nun bin ich zwar mehr oder weniger zufrieden, suche aber trotzdem eine etwas sympatischere und umgänglichere Garage. Aktuel möchte ich die Federn wechseln. Bei meinem Händler kostet das brutto 650.- was ich ehrlichgesagt TOO Much finde für 2-3 stunden arbeit, MAXIMAL. Da ich noch Garantie habe, wärs mir schon wichtig dass ne Honda Garage ist.
Kann mir jemand von euch ne gute Garage empfehlen in der Umgebung AG, BL, ZH (Bin aus Brugg)
Ich bedanke mich jetzt schon für jede Hilfe. Dürft mir auch gerne PM schreiben Daaankeee